von Lea » 18.10.2019 10:20
Kurzes Statement:
Candida allgemein ist ein Zeichen von einer toxischen Belastung. Das können Schmermetalle, Hallogene oder sonstige pathogene Dinge sein, die DAUERHAFT in unserem Körper herum schweben und den Weg nach draußen nicht finden. Exogen zugefügte Dinge, aus denen dann im Körper endogene Toxine entstehen - sprich bakterielle Infektionen jeglicher Art. Denn diese Bakterien werfen auch ordentlich pathogenes Zeug raus.
Zum Thema Folsäure und Glabrata - bitte einfach mal auf die Seite der deutschen AIDS-Hilfe gehen. Da kann man gut nachlesen, wie das mit der Folsäure und den Blutwerten ist. Dort ist gut erklärt, was Blutwerte aussagen. Auch lässt sich damit gut nachvollziehen, warum bei chronischen Infektionen der Folsäure-Wert so in die Höhe geht. Ich denke an Nikkisixx, bei ihr war es ebenso wie bei mir. Bin mir sicher, ihre Diagnose wird genauso ausfallen. Nur wird einfach nicht nach gesucht!
Aluminium ist klar vom Tisch. Inzwischen müsste das wirklich aus mir raus sein. Was jetzt noch zur Debatte steht ist Fluorid (exogen zugeführt durch Medikamente), welches in den Zellwänden vom Glabrata wieder zu finden ist. Nächste Sache: Infektion durch irgendwas. Verdacht: Über eine krebskranke Person, die voll gesessen hat mit pathogenen Keimen, weil sie immungeschwächt war aufgrund der jahrelangen Chemo und die dann an mich weiter gegeben hat. Schmierinfektion nennt man das. Geht ganz schnell, dass man sich das ins Auge gerieben hat. Bisher wird mit Hochdruck gesucht. Aufgefallen ist es durch einen Zufall. Ich war total krank in Richtung Lungenentzündung. AB war unausweichlich. Danach verschwanden ganz viele Symptome, die auf eine chronische Infektion hingewiesen haben.
Stuhlprobe nach AB: Bis auf Candida Glabrata kein anderer Candida in schädigender Menge vorhanden. Vorsicht bei Fluconazol - Das macht wohl den Albicans platt, jedoch folgt dann meistens ein Albicans. Fluorid greift Albicans gut an. Die Menge an Fluorid kann der Körper jedoch nicht so schnell ausscheiden und wird durch Glabrata erstmal abgefangen. Insbesondere wenn man Fluconazol recht lange genommen hat. Lässt sich in einer Dissertation nachlesen. Versuch an Ratten. Hier im Forum gibt es eine Person, der genau das passiert ist.
Ebenso gibt es hier eine Person im Forum, die eine Infektion hat und mit einem Glabrata kämpft. Meine Infektion ist exakt das gleiche. Ihr geht es ebenso bescheiden wie mir. Michelle, wo bist Du? Bitte melde Dich bei mir.
Gruß
Lea
Candida? Hilf Dir selbst, bleibe zäh! Frage nicht den Arzt oder HP, es ist sinnlos!!! Und aufpassen - jede Candida-Art hat andere Ansprüche und vor allem - es ist nur ein Symptom. Grund erkennen, Grund beackern!