Bin am Ende

Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Re: Bin am Ende

Beitragvon manne66 » 04.12.2019 08:47

Danke schön.
Das eigentliche ist das überall szrjt gegen Durchfall , nur das ich Verstopfung habe. Am 18. Habe ich einen Termin bei meinem doc, da werde ich noch einmal nachfragen
manne66
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2019 12:38

Re: Bin am Ende

Beitragvon Krasny » 12.12.2019 12:17

Was ist szrjt?
Sowohl für Durchfall als auch Verstopfung ist mit großer Wahrscheinlichkeit eine Dysbiose verantwortlich oder zumindest daran beteiligt.
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23756
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen

Re: Bin am Ende

Beitragvon manne66 » 12.12.2019 01:41

Das soll heißen steht war ein verschreiber
manne66
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2019 12:38

Re: Bin am Ende

Beitragvon manne66 » 18.04.2020 02:57

Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder zurück.
Leide gibt es nix Neues zu berichten.
War jetzt ein paar Tage im KH, da ich überhaupt nix mehr essen konnte, nun ja eine Untersuchung wurde im kh gemacht. Das war eine Defäkografie, ich hätte einen leichten Vorfall des Darms, es müsste aber noch nicht operiert werden und die nächste Untersuchung da muss ich jeden Tag eine Kapsel schlucken, und am 7. Tag wird geröntgt und die transitzeit des Stuhles zu messen. Ich bin jetzt bei Tag 2, und es ist die Hölle, das essen steht mir bis oben hoch. Soooo viel Luft obwohl ich kaum esse.
Lg Manne
manne66
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 16.08.2019 12:38

Vorherige

Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste