Darmaufbau und Entsäuerung

Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Darmaufbau und Entsäuerung

Beitragvon Lyra » 25.03.2020 01:57

Ist ein Darmaufbau während einer Entsäuerung mit bulrichsalz sinnvoll? Und darf ich Amphomoronal trotzdem weiterhin nehmen?
Lyra
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 15
Registriert: 23.02.2016 07:28

Re: Darmaufbau und Entsäuerung

Beitragvon Krasny » 29.03.2020 07:22

Bullrichsalz ist ungünstig. Es enthält Natriumhydrogencarbonat, welches den pH-Wert des Magensafts beeinflußt.
Ich würde ein Basenmittel auf Citratbasis nehmen:
NemaBas Citrat
Dr. Jacobs Basenpulver
"Das gesunde Plus", Basenpulver von DM

Du darfst, aber die Wirksamkeit könnte etwas herabgesetzt sein. Der Wirkstoff benötigt ein saures Milieu für die volle Wirksamkeit. Ich würde deshalb erst die Pilze bekämpfen und hinterher den Körper umso konsequenter entsäuern.
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23754
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste