Erbitte Freischaltung

Du hast einen Vorschlag oder Kritik für das Forum? Schreibs ruhig hier rein, wir werden versuchen es zu verbessern.
Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Forum hast, schreib es auch hier rein :)

Erbitte Freischaltung

Beitragvon MorikoChan » 23.12.2018 10:46

Hallo liebe Admins,

Es wäre toll, wenn ihr meinen Account freischalten könntet. Nachdem sich jetzt seit gefühlt einem Monat nichts getan hat, hab ich zum Glück diesen Bereich hier gefunden, indem ich auch schreiben kann.

Ich brauche dieses forum sehr, da ich schon seit mind. 10 Jahren Candida habe und komplett auf mich allein gestellt bin, da Ärzte keine Ahnung haben...

Danke sehr und schöne Weihnachten.

Liebe Grüße
MorikoChan
MorikoChan
 

Re: Erbitte Freischaltung

Beitragvon Krasny » 27.12.2018 11:20

Hallo, Moriko,

das tut mir wirklich leid. Ich habe gerade im Adminbereich nach deiner Anmeldung gesucht, konnte sie aber nicht finden. Möglicherweise habe ich sie versehentlich gelöscht. :(
Seit Dezember 2006 muß jede Neuanmeldung erst geprüft und manuell freigegeben werden, da uns damals im Oktober Hacker das Forum zerschossen hatten und wir mit viel Mühe, Zeit und neuer Forumssoftware erst nach 2 Monaten wieder online gehen konnten. Dieses Risiko möchten wir nicht mehr eingehen. Nun finden sich aber jeden Tag unzähliche Neuanmeldungen im Adminbereich und warten auf Freischaltung. Heute sind es 4 Seiten! 99 % davon sind Hacker oder Leute, die Spam in Form von Werbung ins Forum bringen wollen. Aufgrund diese Menge muß ich manchmal anhand der Namensstrukturen aussortieren und kann nicht mehr jeden einzeln aufwendig prüfen. Diese Zeit habe ich oftmals leider nicht. Vielleicht ist mir dabei deine Anmeldung mit durchgerutscht. Bitte melde dich nochmals an, ich schalte dich dann sofort frei. Vielen Dank für dein Verständnis.
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23607
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Kritik, Vorschläge und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron