Hallo!
Bei mir wurde Freitag ein Hashimotobeginn festgestellt und ich nehme daher jetzt Euthrox 75 Mikrogramm der Firma Merck.
Die schleiche ich gerade ein. Beginnend mit einer viertel Tablette morgens ne halbe Stunde vorm Frühstück auf nüchternen Magen.
Alle drei Tage um nen weiteres Viertel steigern.
Mein Nystatin nehme ich von Adiclair, dazu muss ich ASS 100 (ratiopharm) nehmen, weil ich ne Stenose am Hals ab und da familiär vorbelastet bin.
Irgendwie hab ich, seit ich das Nystatin (2x täglich, bei 3x hab ich arge Probleme) nehme häufiger Kreislaufbeschwerden, manchmal Muskelzucken und ich fühle mich oft schlapp und wie wattiert im Kopf - kann natürlich auch vom Hashimoto kommen -
Seit ich die drei Sachen jetzt zusammen (zeitversetzt) nehme, sind diese Empfindungen verstärkt. Schlapp, müde, antriebslos, Watte im Kopf, leicht zitterig, irgendwie schwummerig/leicht schwindelig, manchmal Muskelzucken im Bein
Kommt das jetzt von der Kombi Naystatin/Euthyrox oder dem Triple mit ASS 100 oder doch mal nen anderes Nystatin probieren?
Kinesiologisch wurde gestestet, dass ich auf einen Wirkstoff im Adiclairnystatin nicht gut reagiere - ich weiß jetzt aber nicht, in wie weit ich mich auf Kinesiologie verlassen kann oder auch nicht.
Mischen die einem in der Apotheke aus Nystatin in einer entsprechenden Dosis, wo nur ne Kapsel oder so drum ist?