Wie findet man einen Therapeuten

Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Wie findet man einen Therapeuten

Beitragvon MPS » 24.03.2019 05:54

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und muss direkt zu Beginn sagen, dass ich wirklich null Erfahrung mit Foren habe. Ich habe natürlich zunächst versucht herauszufinden, ob es zu meiner Frage schon etwas gibt, da ich jedoch nicht fündig geworden bin, traue ich mich mal zu schreiben.

Ich schlage mich nun schon seit gut sechs Jahren mit einer Menge an Symptomen rum. Vor sechs Jahren war ich dann auch mal fünf Monate komplett aus dem Verkehr gezogen und in mehreren Krankenhäusern. Alles leider ohne wirklich erfolg. Ganz zu Beginn dieser Odyssee hatte ich schon den Verdacht, das ich einen Pilz in mir habe. Während der Jahre hat sich dann eine Histaminabbaustörung gezeigt. Doch als ich nun zum Wiederholten mal einen Lebensmitteltest machte und er erneut aufzeigte das ich hochgradig gegen Hefe allergisch bin, habe ich mich wirklich bestätigt gefühlt, das in mir definitiv ein Pilz sein Unwesen treibt.

Dann habe ich vor gut drei Wochen Zucker und Kohlenhydrate eliminiert und siehe da, es fühlte sich in der ersten Woche nach einer massiven Die Off - Phase / Herxheimer an.

Stuhlprobe habe ich natürlich hinter mir, das negative Ergebnis kennen wohl die meisten.

Nach sechs Jahren Symptomen und daraus resultierender Angst, schaffe ich es nicht wirklich alleine und suche einen guten Therapeuten. Ausserdem will ich beweisen dass es wirklich so ist, um einfach einmal eine Gewissen Gewissheit zu haben. Ich habe zwar eine extrem versierte Therapeutin in Hamburg gefunden, da ich allerdings bei Frankfurt wohne, erscheint mir das als nicht zielführend.

Nun die große Frage. Wie finde ich eine versierte Therapeutin/ einen Therapeuten der das Thema nicht negiert und mit mir bei der Sache bleibt? Hat hier jemand einen Rat für mich?

Viele Grüße
MPS
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2019 08:44
Wohnort: Oberursel

Re: Wie findet man einen Therapeuten

Beitragvon Krasny » 28.03.2019 11:24

Hallo, MPS,

willkommen bei uns.

Nenne mir deine PLZ bzw. den max. von dir erreichbaren PLZ-Bereich und ich schicke dir Adressen von Therapeuten in deiner Nähe.
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23564
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste