Combi Flora

Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Combi Flora

Beitragvon Lyra » 12.04.2019 05:34

Hallo Krasny,
Was sagst du zu dem Probiotikum Combi Fora?
Lyra
Forumsneuling
Forumsneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 23.02.2016 07:28

Re: Combi Flora

Beitragvon Krasny » 24.04.2019 02:56

Ich kenne es nicht aus persönlicher Anwendung. Bei der Recherche im Internet habe ich herausgefunden, daß es dieses Präparat als Kapseln und als Tropfen gibt.
Laut Beschreibung sind auch antimykotisch wirkende Substanzen enthalten (GKE, Thymianextrakt). Das flüssige Präparat enthält es 24 probiotische Bakterienstämme (Laktobazillen und Bifidobakterien), während die Kapseln "nur" 14 Bakterienstämme enthalten.

Es kommt nun darauf an, was du damit vorhast: Darmflorasanierung oder auch Darmreinigung.
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23564
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste