Bärlauch Einnahme

Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Bärlauch Einnahme

Beitragvon fairy » 27.04.2019 08:46

Hallo!
Meine letzte Entgiftung mit Bärlauch und co liegt nun 10 Jahre zurück. Daher war mir nicht mehr klar, wie grausam für mich die Einnahme der Bärlauch Tinktur war.. Heute zum ersten Mal eingenommen da fiel es mir wieder ein.
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Bärlauch Kapseln? Ich kämpfe bei der Tinktur mit dem Brechreiz, weiß nicht wie ich das vor allem morgens hin bekommen soll...
fairy
Forumsmitglied
Forumsmitglied
 
Beiträge: 83
Registriert: 20.05.2009 08:40

Re: Bärlauch Einnahme

Beitragvon Krasny » 04.05.2019 08:11

Hallo!

Entgiftung oder Schwermetallausleitung?
Bei letzerem mit Chlorellas beginnen, Bärlauch kommt später hinzu, wenn die frei kursierenden Schwermetalle weitgehend durch die Chlorellas ausgeleitet sind. Das Einnahmeschema für die Ausleitung nach Dr. Klinghardt ist hier beschrieben:
viewtopic.php?f=61&t=8135
viewtopic.php?f=61&t=10334
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23527
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Fragen & Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste