Bitte Account kontrollieren!

Du hast einen Vorschlag oder Kritik für das Forum? Schreibs ruhig hier rein, wir werden versuchen es zu verbessern.
Wenn du irgendwelche Probleme mit dem Forum hast, schreib es auch hier rein :)

Bitte Account kontrollieren!

Beitragvon Fiorino1 » 25.05.2020 06:37

Hallo, ich möchte ungern aufdringlich sein. :roll: . Ich wollte Sie nur bitten, dass sie meinen Account mit den Benutzernamen "Fiorino" freischalten können. Ich hatte mich am 17 Mai registriert, wurde aber scheinbar nicht freigeschalten. Danke!
Fiorino1
 

Re: Bitte Account kontrollieren!

Beitragvon Krasny » 05.06.2020 08:20

Ich habe nachgesehen. Das Konto von Fiorino ist vorhanden und demzufolge auch freigeschaltet. Manchmal dauert es ein paar Tage. Ich schaffe es nicht mehr, jeden Tag präsent zu sein. Nach 1 Woche sind meist 8 Seiten mit freizuschaltenden Usern in der Warteschlage, von denen 99 % Hacker oder Spammer sind, die glöscht werden müssen. Es werden ständig mehr, so daß ich kaum noch nachkomme, jeden einzelnen zu prüfen. :(
Liebe Grüße, Krasny
Benutzeravatar
Krasny
Goldene Forumsmitgliedschaft
Goldene Forumsmitgliedschaft
 
Beiträge: 23749
Registriert: 28.11.2006 11:03
Wohnort: Wolfen


Zurück zu Kritik, Vorschläge und Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast