|
|
|||||||
| News Die Neuigkeiten zu Candida-Info |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
2 Tage nicht da
Liebe Leute,
ich werde heute und morgen jeweils nur kurz zum Frühstück und zum Mittag ins Forum schauen können. An den beiden Abenden bin ich unteregs (verspätete Weihnachtfeier in meiner Firma und ayurvedischewr Arbeitskreis). Ich möchte euch bitten, an diesen Tagen nur wirklich wichtige Fragen ins Forum zu stellen. Wenn pro Tag wie gestern über 30 Beiträge gepostet werden, werden sie sich bis zum Wochenende auf 90 summieren. Die kann ich dann beim besten Willen nicht alle abarbeiten. Vielen Dank für euer Verständnis.
|
||||
|
||||
|
also ich musste nachlesen, wer es noch nicht weis http://de.wikipedia.org/wiki/Ayurveda
Auf jedenfall viel Spaß und nicht zuviel trinken Beste Grüße Jarmin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Jarmin,
nein, das hat nichts mit Trinken zu tun. Es handelt sich um eine Arbeitsgemeinschaft von Leuten, die sich über gesunde Ernährung, Heilkräuter und medizinische Themen austauschen. Ich habe dort schon einen Fachvortrag über Candida gehalten. Im Februar findet ein vegetarischer Kochkurs statt. Ich werde passende Rezepte dann hier posten.
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich meinte eigentlich das Du auf der Weihnachtsfeier nicht soviel bechern sollst Beste Grüße Jarmin |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Jarmin,
nein, hab ich nicht gemacht und war schon 22.00 Uhr wieder zu Hause. 4,5 Stunden von 17.00 Uhr waren genug. Somit konnte ich gestern noch die Beiträge und PNs im Forum abarbeiten. Heute war ich auch eher zu Hause als erwartet. Der ayurvedische Arbeitskreis war eine Stunde kürzer als erwartet, weil meine HP bereits um 18.00 Uhr zum Bahnhof mußte. Wie du siehst, bin ich bereits wieder im Forum und beantworte die aufgelaufenen Beiträge. Sind zum Glück heute nicht 30 Stück.
|
||||
|
||||
|
Hmm.. Die Weihnachtsfeiern, die ich kenne, enden immer so, dass wir.. ähm eher ich... noch mit den Lehrlingen "versacke" in einer Disco. Dort werden wir dann zwischen 6-7 Uhr Morgens "rausgefegt". Im wahrsten Sinne des Wortes
![]() /Edit: Ähm... Ich bin NOCH wach... Wollt ich mal so anmerken
|
||||
|
||||
|
Hallo, GHoSt,
wir waren wie im letzten Jahr auf Wunsch der Kollegen aus der Produktion zum Bowling. In diesem Dorf gibt es nur eine Gaststätte weit und breit, und dieser ist die Bowlingbahn angegliedert in einem separaten, von der Gastwirtschaft abgegrenzten Raum. Eine Kellnerin war nur für uns zuständig und versorgte uns mit Essen und Trinken. Unsere Lehrlinge hatten sich zwar zur Teilnahme eingetragen, sind aber leider nicht erschienen.
| Themen-Optionen | |
|
|