Hatte den Beitrag schon gelesen und klar übe ich mich in Geduld. Denn die letzte Stuhlprobe brauchte auch 1,5 Wochen. Aber nun soll das auf einmal innerhalb von ca. 3 Tagen fertig sein, da stimmt doch was nicht. Die ganzen Kulturen müssen, wie schon von Euch erwähnt, ja auch erst richtig "wachsen". Und nun soll es halt aufeinmal so schnell gehen

, wollen die die etwas düngen ;-) ? Nicht das da nix bei rauskommt?! Vor allem mit der Blutprobe auf LI, wie wird diese Untersuchung gemacht, wird da auch irgendwas gezüchtet? Ich sagte auch zu Sprechstundenhilfe (ist eine neue, junge Frau) das ich Zeit hätte mit dem Ergebnis, auf ein paar Tage mehr oder weniger käme es nicht an, hauptsache das Ergebnis ist einwandfrei. Also dann mal sehen, wie " "langsam" die machen.

Die Fragte mich dann ein bißchen über meine Beschwerden aus und siehe da, sie hat so ähnliche Probleme, ständige Bauchschmerzen, usw. und Ihr Hausarzt (geht nicht zu Ihrem Chef) hat sie auch schon zu verschiedenen Spezialisten überwiesen, aber keiner konnte ihr helfen oder hat was gefunden. Sie war froh mit jmd. darüber reden zu können, denn alle ihre Freunde sagen immer nur "Was, haste schon wieder mal Bauchweh!" Und keiner nimmt sie ernst. Ich sagte ihr, sie könne ja mal hier ins Forum reinschauen, vielleicht hilft es ihr auch. Also, schönen Tag noch
Carolchen