Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden 3 Tage bis zum Ergebnis Blutprobe ....

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2007, 18:02
Carolchen Carolchen ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 70
Carolchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Frage 3 Tage bis zum Ergebnis Blutprobe ....

auf LI kommt mir ein bißchen kurz vor. Die Arzthelferin meinte, meine 2. Stuhlprobe auf Pilze bräuchte auch nur ca. 3 Tage. Das kommt mir aber ein bißchen schnell vor, oder was meint Ihr?
LG Carolchen
Alt 19.01.2007, 18:10
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Carolchen,

wir hatten das Thema vorgestern erst. Hast du es nicht gesehen oder gelesen? Hier ist es: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=7735

Bitte nicht nur die eigenen Themen lesen, sonst müssen wir Fragen doppelt und dreifach immer wieder beantworten. Das kostet viel Zeit, die dann evtl. bei dringenden Fällen fehlt. Danke.

LG, Krasny
Alt 20.01.2007, 11:25
Carolchen Carolchen ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 70
Carolchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Rotes Gesicht Sorry, hätte meine Frage anders formulieren müssen

Hatte den Beitrag schon gelesen und klar übe ich mich in Geduld. Denn die letzte Stuhlprobe brauchte auch 1,5 Wochen. Aber nun soll das auf einmal innerhalb von ca. 3 Tagen fertig sein, da stimmt doch was nicht. Die ganzen Kulturen müssen, wie schon von Euch erwähnt, ja auch erst richtig "wachsen". Und nun soll es halt aufeinmal so schnell gehen , wollen die die etwas düngen ;-) ? Nicht das da nix bei rauskommt?! Vor allem mit der Blutprobe auf LI, wie wird diese Untersuchung gemacht, wird da auch irgendwas gezüchtet? Ich sagte auch zu Sprechstundenhilfe (ist eine neue, junge Frau) das ich Zeit hätte mit dem Ergebnis, auf ein paar Tage mehr oder weniger käme es nicht an, hauptsache das Ergebnis ist einwandfrei. Also dann mal sehen, wie " "langsam" die machen. Die Fragte mich dann ein bißchen über meine Beschwerden aus und siehe da, sie hat so ähnliche Probleme, ständige Bauchschmerzen, usw. und Ihr Hausarzt (geht nicht zu Ihrem Chef) hat sie auch schon zu verschiedenen Spezialisten überwiesen, aber keiner konnte ihr helfen oder hat was gefunden. Sie war froh mit jmd. darüber reden zu können, denn alle ihre Freunde sagen immer nur "Was, haste schon wieder mal Bauchweh!" Und keiner nimmt sie ernst. Ich sagte ihr, sie könne ja mal hier ins Forum reinschauen, vielleicht hilft es ihr auch. Also, schönen Tag noch
Carolchen
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen