|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
abnehmen
habt ihr auch gewichtsprobleme, oder selbige durch candida bekommen?
wie lang dauert es so durchschnittlich bis man merklich abnimmt während der ganzen therapie? bis jetzt bin ich echt enttäuscht.schon wochenlang nehm ich diverse vitamin und mineralstoff produkte,zwei mittel zum aufbau einer gesunden darmflora etc. viel mehr als zwei kilo sind leider nicht runter. mano ist das normal,braucht der körper einfach ne gewisse zeit,bis er wieder einen "normalen" stoffwechsel hat? was kann ich denn noch tun,um schneller meine problemzonen loszuwerden? (wo sind die wohl bei den weibern... (po, bauch und auch die schlapprigen oberarme,und das mit gerademal 29)
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Yara,
du hast dir die Antwort zum Teil schon selbst gegeben: Zitat:
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Yara! Mir geht es so ähnlich, habe in den letzten ca. 16 Monaten so um die 10-11 kg zugenommen, obwohl ich meine Ernährungsweise nicht geändert habe (noch nicht, habe noch keine Diagnose ob Pilze, LI, oder ...) Gestern wog ich bei 176 cm Größe 86 kg, heute morgen sind es wieder "nur" 84,6 kg! Und das, obwohl ich gestern verhältnismäßig viele Kalorien zu mir genommen habe (Süß-Fressflash mal wieder, hatte der Pilz Hunger?) und abends um 19.30 noch eine große Portion Nudeln mit Fleischsoße
(mein Mann kam erst so spät von der Arbeit, wollte wenigstens noch mit ihm zusammen essen). Bei mir geht´s rauf und runter, aber halt eher hoch. Hatte nach der Entbindung meiner Zwillinge 74,9 kg, mein Traumgewicht, füllte mich super, aber nun !!! Habe auch dauernd Probleme mit Wasseranlagerungen, hatte ich früher nie... werde es mal mit einem Natronbad versuchen und hoffen es wirkt. Renne schon seit ein paar Monaten 2-3x die Woche ins Fitnesscenter, aber die Kondition wird nicht besser, bin dauernd schlapp und muß mich abmühen, halte aber durch... will den inneren Schweinehund überwinden, auch wenn´s bei mir momentan nix zu bringen scheint... naja, mal sehen was drauß wird...Laß´ den Kopf nicht hängen und habe weiterhin Geduld und Ausdauer... LG Carolchen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
vielleicht nur ein kleiner Tip, der aber wirklich was gegen Wassereinlagerungen wirkt (kennt ja fast jede Frau im Rahmen des Zyklus): Naturreis. Mein absoluter Favorit mittlerweile. Er ist ein Alleskönner, lecker, lang sattmachend, versorgend mit allen guten Nährstoffen und dabei noch super verträglich und sogar noch entwässernd. Er hat mittlerweile sogar den Kartoffeln, die jahrejang auf meiner Bestsellerliste standen den Platz streitig gemacht... Gruß, Amiza |
|
|
|||
|
|||
|
........also seh ich das richtig: geduld haben und mit der diät etc.weitermachen...
@amiza: naturreis ess ich schon seit ewigkeiten,leider scheint mein gewebe derart verschlackt,dass auch der reis nicht allzuviel bewirken kann. trotzdem werd ich den weiterhin essen,er ist in der tat sehr gut!:-) @krasny: wie schaff ichs denn am besten die schlacken an den oberschenkeln wirksam loszuwerden auf dauer? da muss ich unbedingt abnehmen,ansonsten hab ich ja ne ganz gute figur.basische vollbäder kommen nur hin und wieder in frage,da ich keine eigene badewanne hab,(nur dusche)aber es muss doch irgendwas geben,was ich noch machen kann. es ist auch furchtbar,dass die oberschenkel fast immer kalt(also nicht oder nur schlecht durchblutet) sind. manchmal bin ich echt am verzweifeln und denk: man,diese sch... cellulite(bzw. die schlacken)wirste wohl nie mehr los.abnehmen kann ich scheinbar überall,aber nicht an den vier buchstaben:-) wieso eigentlich? stimmt es denn tatsächlich,dass wenn z.b. am po schon ewigkeiten zuviel fett sitzt,es auch umso länger dauert bis der körper dort fett (schlacken)wieder abbaut?? lg yara |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Yara,
darüber gibt es ein ganzes Buch. Das kann ich unmöglich jetzt hier abhandeln. Da sind seitenweise Tabellen mit Therapieschemata drin, je nach Schweregrad und ob man einschleichend oder massiv vorgeht. Auf jeden Fall finden entschlackende Tees, Basenbäder und Salzstrümpfe eine wichtige Rolle. Leih dir das Buch mal in einer Bücherei aus, und wenn es deinem Vorstellungen entspricht, kauf es dir dann oder kopier die die wichtigsten Seiten raus: Peter Jentschura/Josef Lohkämper, "Gesundheit durch Entschlackung", Verlag Peter Jentschura, ISBN 3-933874-33-5, 24,50 Euro LG, Krasny __________ PS: Gerade schoß mir durch den Kopf, daß ich das Thema doch schon mal im Forum abgehandelt hatte und wurde fündig: Zitat:
LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
Oje, das lingt alles seeehr zeitintensiv und aufwendig...Wobei ich zugeben muss, dass mich die Diagnose "Hefepilz" zuerst sogar gefreut hat, weil das meine abartig rasante Gewichtszunahme (trotz Sport!) erklärte, aber jetzt... lg |
|
|
|||
|
|||
|
also übergewicht habe ich auch seit der pilze.
ganze 6 kilo!! aber mal ne frage zu dem reis,darf man den denn wirklich bedenkenlos essen? in dem pilzbuch was ich da habe steht ja keine khlenhydrata in form von mais,reis vollkorngetreide haferflocken und so,nur kartaffeln wären gut aber das buch ist ja schon einige jahre alt,stimmt die dait aus dem buch vielleicht nicht? aber von vollkorngetreide oder haferflocken ghets mir auch schlecht,demnach könnte ich mich nach dem buch richten, aber das mit den reis interessiert mich, darf man den ohne bedenken? oder?
|
|||
|
|||
|
Eigentlich darf man ja alles,w as Vollkorn ist, außer der Nudeln.
Aber ich vertrage auch am besten Kartoffeln und Reis, und -flocken. Getreide ist immer so 'ne sache. Ich esse relativ wenig davon, also im Vergleich zu Otto Normal. Naja, das Ding ist ja, Reis udn Getreide säuern ja auch beide recht stark. Gerade Vollkorn, die weißen Sorten ja weniger. Und Kartoffeln wirken basisch. Deshalb sind sie eben am angenehmsten, denke ich, aber man braucht ja doch auchnoch andere Inhaltsstoffe aus dem Vollen Korn, weshalb man es auch ruhig essen sollte, denke ich, eben in Maßen. Gruß, Amiza |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Ich wollte nur sagen, dass Cellulite nicht nur mit Übergewicht zusammen hängt. Ich bin sehr dünn (seit der Pilzdiät hab ich noch etwas abgenommen, obwohl ich gar nicht mehr wollte) und trotzdem ist die Cellulite ein treuer Begleiter.... ![]() Obwohl ich im letzten Monat das Gefühl hatte, dass sie doch ein bisschen besser geworden ist. Vielleicht schlagt ja die Basendiät endlich an. Also, nie den Mut verlieren! LG, Dani |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|