Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Erfahrungsberichte
Seite neu laden Alternativ wird ziemlich belächtelt...

Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.06.2011, 05:37
Darius Darius ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

336 Dankeschöns in 149 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 382
Darius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes Ansehen
Alternativ wird ziemlich belächtelt...

Ich möchte nur kurz meine Erfahrung schildern als ich mir in der Apotheke Bärlauchtropfen bestellt habe.

Das erste war das die Apothekerin mal nicht wußte das es sowas gibt.
Als ich sagte Ausleitung für Schwermetalle hat sie den Kopf geschüttelt und gesagt sowas sei ein Blödsinn..
Hat sie dann doch gefunden und bestellt.
Dann fragte ich nach Rizol bzw. Para Rizol N.

Es war klar das sie nicht wußte was das ist, schließlich ist das wirklich speziell.
Aber sie fragte nach wofür und als ich sagte gegen Candida gings los.
Also man soll auf garkeinen Fall selber nachdenken und irgendwas dagegen unternehmen, sondern brav 3 Wochen Nystatin schlucken und dem Arzt vertrauen.
Auf meinen Einwand hin das Candida eine langwierige Sache ist bekam ich einen sehr ärgerlichen Blick, nach dem Motto...wofür studieren wir eigentlich wenn ihr uns nicht glaubt...

Sie hat mich 15 min belehrt was das für ein Blödsinn ist und alle meine Argumente dazu das Nystatin synthetisch ist und bei längerem Gebrauch die Leber schädigt nicht hingenommen.
Das der Candida eine besondere Vorgehensweise benötigt wurde belächelt und ich bin mir vorgekommen wie eine Idiotin.

Wenn ich die Candidaproblematik nicht schon lange kennen würde und kein alternativer Mensch wäre, hätte ich gestern alles weggeschmissen und wäre brav den Leidensweg der Schulmedizin gegangen.

Achja, in der Apotheke bekommt man kein Rizol egal von welchem Hersteller..
Der folgende User sagt Darius Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Krasny (05.06.2011)
Alt 05.06.2011, 07:08
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Darius stimmt du hast Recht, ich hab mich im anderen Thread verlesen!!! Tut mir Leid. Ich meinte Rizol!!!

Meine Apotheke ist zum Glück nicht so und ich hab das Rizol auch in meiner Apotheke bekommen.
Alt 05.06.2011, 18:44
Darius Darius ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Weiblich

336 Dankeschöns in 149 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 382
Darius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes AnsehenDarius genießt hohes Ansehen
Vielen Dank Hummel,
bin froh das du mir geschrieben hast.
Hatte mir schon Sorgen gemacht weil ich die Rizinusölkur unbedingt machen möchte.
Hatte mich schon im Krankenhaus gesehen so kurz vorm Sterben.....
Jetzt bin ich beruhigter..
Kannst du mir vielleicht schreiben wie dein Produkt heißt?
Sonst kann ich mir das vielleicht nicht besorgen..
Alt 05.06.2011, 19:09
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2695
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Du meinst das Öl ? Ich such das raus und schreib es dir. Muss noch irgendwo die Unterlagen haben.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
Darius (06.06.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen