Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Amalgam

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht es bei Euch mit Amalgam aus?
Ich habe Amalgamfüllungen und bin nicht ganz geheilt. 19 38,00%
Ich habe Amalgamfüllungen und bin geheilt. 3 6,00%
Ich habe keine Amalgamfüllungen, Belastung durch Mutter jedoch möglich und bin nicht geheilt. 3 6,00%
Ich habe keine Amalgamfüllungen, Belastung durch Mutter jedoch möglich und bin geheilt. 1 2,00%
Ich habe keine Amalgamfüllungen, keine Belastung durch Mutter und bin nicht geheilt. 1 2,00%
Ich habe keine Amalgamfüllungen, keine Belastung durch Mutter und bin geheilt. 0 0%
Ich habe Amalgamfüllungen ersetzt, Schwermetalle ausgeleitet und bin von Candida geheilt. 3 6,00%
Ich habe Amalgamfüllungen ersetzt, Schwermetalle ausgeleitet und bin nicht von Candida geheilt. 3 6,00%
Die Amalgamfüllungen wurden ersetzt, keine Ausleitung und bin nicht geheilt. 13 26,00%
Die Amalgamfüllungen wurden ersetzt, keine Ausleitung und bin geheilt. 2 4,00%
Ich halte von Amalgamsanierung nichts und bin nicht geheilt. 1 2,00%
Ich halte von Amalgamsanierung nichts und bin dennoch geheilt. 1 2,00%
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 08:44
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Amalgam

Hi!

Hier die neue Umfrage dazu.

Alt 28.03.2007, 09:01
Carrie Carrie ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 183
Carrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer Anblick
Tja, ich hab jetzt angekreuzt "noch keine Ausleitung", bin aber gerade dabei. Dauert wohl noch ein bißchen...
Alt 28.03.2007, 13:03
Lhomy Lhomy ist offline
Forumsneuling

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 67
Lhomy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, das ist ja mal interessant. Da ich aber erst seit einer Woche bei der Candida-Therapie bin, kann ich noch keine aussagekröäftige Antwort geben, denn natürlich bin ich noch nicht geheilt

Aber ich werd irgendwann mal antworten, versprochen!
Alt 28.03.2007, 15:15
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
@Carrie:
Weiss ja nicht, was du angekreuzt hast, aber wenn du eine Ausleitung machst, dann leitest du doch aus Egal ob angefangen oder zu ende gebracht...

Alt 28.03.2007, 15:20
Carrie Carrie ist offline

Renommee-Modifikator: 183
Carrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer AnblickCarrie ist ein wunderbarer Anblick
Ich hab jetzt angekreuzt "Füllungen ersetzt, keine Ausleitung, immer noch candida", weil das so klingt, als ob man bereits fertig ausgeleitet hat sonst. Das hab ich ja noch nicht. Sonst klingt es so, als ob man ausgeleitet hat und immer noch Candida hat. Und ich hoffe ja dass sich Candida nach der ausleitung verabschiedet.
Alt 30.03.2007, 09:09
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

hihi... Hättest mal im alten Umfragethema noch gesagt: Nimm mal noch dazu:"Bin dabei auszuleiten..."

Wenn mans genau nimmt, müsste man eigentlich 3 Punkte machen bei jedem. Nämlich den Punkt: Bin noch in der Therapie. Wobei man sich da auch wieder streiten kann, ob nicht geheilt=noch in der Therapie ist

Glaub, wenn man alles bedenken will hat man nachher 100 Ankreuzmöglichkeiten, aber dann blickt wohl eh keiner mehr durch

Alt 12.04.2007, 19:11
sebi_ sebi_ ist offline

Renommee-Modifikator: 112
sebi_ ist einfach richtig nettsebi_ ist einfach richtig nettsebi_ ist einfach richtig nettsebi_ ist einfach richtig nett
da fehlen mehr varianten.

ich habe die meisten ersetzt, habe aber noch eine und bin durch meine mutter belastet. ausserdem mache ich momentan eine ausleitung.

lg sebastian
Alt 12.04.2007, 19:36
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

noch mehr varianten? ohjeee... nee nun lass ichs aber so denke sonst steigt keine s... ähm kein Mensch mehr da durch

Alt 05.02.2008, 13:21
Biene67 Biene67 ist offline
Forumsmitglied

4 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 107
Biene67 ist einfach richtig nettBiene67 ist einfach richtig nettBiene67 ist einfach richtig nettBiene67 ist einfach richtig nettBiene67 ist einfach richtig nett
Hilfe wegen Ausleitung

Huhu!
Ich bräuchte mal Hilfe, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Ich werde ja jetzt im März meine 7 Amlgam-Plomben rausnehmen lassen und leite jetzt schon mal vorweg mit Chlorella 3x 2 Gramm aus, zusätzlich nehme ich zur Nacht noch Zink ein- sonst mache ich noch nix weiter.

Zuerst ging es mir so einigermaßen, habe Chlorella zuerst in niedrigeren Dosen probiert und dann seit ner Woche erhöht.
Und nun,die letzten 2 Nächte habe ich mich wieder so mit Schwindel abquälen müssen, so dass ich nur 2 Stunden insgesamt geschlafen habe.
Über Tag ist der Schwindel Gott sei Dank dann noch weg (das kenn ich ja leider anders, hab ja ne Krankheit mit meinem Ohr) .
Aber es ist superanstrengend, sich SO müde und kaputt aus dem Bett zu quälen und zur Arbeit zu gehen.

Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht?
Hat man durch die Chlorellas alles so "wild" gemacht, dass es wirklich erstmal schlimmer wird?
Oder vertrag ich das Zink zur Nacht nicht?
Oder ist das einfach "normal" und gehört so?

Ich denke immer, das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt am Anfang schon SO reagier.
Will ja später mit DMSA weitermachen.

Danke für Antworten,
LG, die müde Biene

Lesezeichen

Themen-Optionen