|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht es bei Euch mit Amalgam aus? | |||
| Ich habe Amalgamfüllungen und bin nicht ganz geheilt. |
|
19 | 38,00% |
| Ich habe Amalgamfüllungen und bin geheilt. |
|
3 | 6,00% |
| Ich habe keine Amalgamfüllungen, Belastung durch Mutter jedoch möglich und bin nicht geheilt. |
|
3 | 6,00% |
| Ich habe keine Amalgamfüllungen, Belastung durch Mutter jedoch möglich und bin geheilt. |
|
1 | 2,00% |
| Ich habe keine Amalgamfüllungen, keine Belastung durch Mutter und bin nicht geheilt. |
|
1 | 2,00% |
| Ich habe keine Amalgamfüllungen, keine Belastung durch Mutter und bin geheilt. |
|
0 | 0% |
| Ich habe Amalgamfüllungen ersetzt, Schwermetalle ausgeleitet und bin von Candida geheilt. |
|
3 | 6,00% |
| Ich habe Amalgamfüllungen ersetzt, Schwermetalle ausgeleitet und bin nicht von Candida geheilt. |
|
3 | 6,00% |
| Die Amalgamfüllungen wurden ersetzt, keine Ausleitung und bin nicht geheilt. |
|
13 | 26,00% |
| Die Amalgamfüllungen wurden ersetzt, keine Ausleitung und bin geheilt. |
|
2 | 4,00% |
| Ich halte von Amalgamsanierung nichts und bin nicht geheilt. |
|
1 | 2,00% |
| Ich halte von Amalgamsanierung nichts und bin dennoch geheilt. |
|
1 | 2,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Amalgam
Hi!
Hier die neue Umfrage dazu.
|
|||
|
|||
|
Tja, ich hab jetzt angekreuzt "noch keine Ausleitung", bin aber gerade dabei. Dauert wohl noch ein bißchen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh, das ist ja mal interessant. Da ich aber erst seit einer Woche bei der Candida-Therapie bin, kann ich noch keine aussagekröäftige Antwort geben, denn natürlich bin ich noch nicht geheilt
Aber ich werd irgendwann mal antworten, versprochen! |
|
|
||||
|
||||
|
@Carrie:
Weiss ja nicht, was du angekreuzt hast, aber wenn du eine Ausleitung machst, dann leitest du doch aus
|
|||
|
|||
|
Ich hab jetzt angekreuzt "Füllungen ersetzt, keine Ausleitung, immer noch candida", weil das so klingt, als ob man bereits fertig ausgeleitet hat sonst. Das hab ich ja noch nicht. Sonst klingt es so, als ob man ausgeleitet hat und immer noch Candida hat. Und ich hoffe ja dass sich Candida nach der ausleitung verabschiedet.
|
|
|
||||
|
||||
|
hihi... Hättest mal im alten Umfragethema noch gesagt: Nimm mal noch dazu:"Bin dabei auszuleiten..."
Wenn mans genau nimmt, müsste man eigentlich 3 Punkte machen bei jedem. Nämlich den Punkt: Bin noch in der Therapie. Wobei man sich da auch wieder streiten kann, ob nicht geheilt=noch in der Therapie ist Glaub, wenn man alles bedenken will hat man nachher 100 Ankreuzmöglichkeiten, aber dann blickt wohl eh keiner mehr durch
|
|||
|
|||
|
da fehlen mehr varianten.
ich habe die meisten ersetzt, habe aber noch eine und bin durch meine mutter belastet. ausserdem mache ich momentan eine ausleitung. lg sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
noch mehr varianten? ohjeee... nee nun lass ichs aber so
|
|||
|
|||
|
Hilfe wegen Ausleitung
Huhu!
Ich bräuchte mal Hilfe, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat? ![]() Ich werde ja jetzt im März meine 7 Amlgam-Plomben rausnehmen lassen und leite jetzt schon mal vorweg mit Chlorella 3x 2 Gramm aus, zusätzlich nehme ich zur Nacht noch Zink ein- sonst mache ich noch nix weiter. Zuerst ging es mir so einigermaßen, habe Chlorella zuerst in niedrigeren Dosen probiert und dann seit ner Woche erhöht. Und nun,die letzten 2 Nächte habe ich mich wieder so mit Schwindel abquälen müssen, so dass ich nur 2 Stunden insgesamt geschlafen habe. Über Tag ist der Schwindel Gott sei Dank dann noch weg (das kenn ich ja leider anders, hab ja ne Krankheit mit meinem Ohr) . Aber es ist superanstrengend, sich SO müde und kaputt aus dem Bett zu quälen und zur Arbeit zu gehen. Hat jemand selbige Erfahrungen gemacht? Hat man durch die Chlorellas alles so "wild" gemacht, dass es wirklich erstmal schlimmer wird? Oder vertrag ich das Zink zur Nacht nicht? Oder ist das einfach "normal" und gehört so? ![]() Ich denke immer, das kann ja heiter werden, wenn ich jetzt am Anfang schon SO reagier. Will ja später mit DMSA weitermachen. ![]() Danke für Antworten, LG, die müde Biene
| Themen-Optionen | |
|
|