Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden An die, die Nystatin genommen haben

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: An die, die Nystatin genommen haben:
Meine Nystatin Tabletten/Suspension waren ohne Zucker (Saccharose) 3 27,27%
Meine Nystatin Tabletten/Suspension waren mit Zuckerzusatz (Saccharose oder anderes...) 6 54,55%
Nystatin hat bei mir super gewirkt! 5 45,45%
Von Nystatin bin ich eher enttäuscht - hat mir nicht so geholfen 2 18,18%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 16:12
Lexi10
Gast

An die, die Nystatin genommen haben

An die, die Nystatin genommen haben:

Bestanden Eure Nystatin Tabletten und die Suspension aus Zucker (Saccharose ) oder waren das andere Tabletten ohne Zuckerzusatz mit dem Wirkstoff Nystatin?
Alt 02.03.2009, 16:30
Lexi10
Gast

Nystatin unerfahren

Wie hat Nystatin eigentlich bei Euch gewirkt? Hat es Euch geholfen?
Würde mich sehr interessieren und mich freuen wenn Ihr abstimmen würdet!

Dankeschön!
Alt 02.03.2009, 17:43
Benutzerbild von MaxPower
MaxPower MaxPower ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Männlich

152 Dankeschöns in 88 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 452
MaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes AnsehenMaxPower genießt hohes Ansehen
Zitat:
Zitat von regina24455 Beitrag anzeigen
Bestanden Eure Nystatin Tabletten und die Suspension aus Zucker (Saccharose ) oder waren das andere Tabletten ohne Zuckerzusatz mit dem Wirkstoff Nystatin?

keine Ahnung
Alt 03.03.2009, 08:27
golden golden ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

154 Dankeschöns in 100 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 466
golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
meine waren schon mit irgend nem zucker ... was genau weiß ich jetzt nicht mehr.
nystatin ist kein wunderheilmittel, sonst wär ich nicht mehr hier im forum
man kann das vor allem nicht so pauschal sagen, weil beim einen wirkts super, beim nächsten gar nicht etc. ...ich hab inzwischen schon mehrere "runden" nystatin durch und die wirkung war jedes mal anders!
sagen wir mal so: nystatin verschafft deinem darm eine "atempause", weil candida dezimiert wird. das ist aber nur vorübergehend so; die pilze sind natürlich genau so schnell zurück, wenn das milieu noch für sie stimmt.
nystatin wird also niemand heilen - ich sehe es so, dass es quasi den boden vorbereitet für den darmaufbau
Alt 03.03.2009, 10:28
Lexi10
Gast

Danke!

Komme gerade vom Hausarzt. Habe mit ihm über Nystatin und über meine Behandlungswege gesprochen. War das letzte mal Ende Oktober bei ihm, da habe ich ihm gesagt ich möchte es mal mit natürlichen Sachen versuchen, und er meinte, ok er könne mir noch jeder Zeit das Nystatin verschreiben.

Heute erklärte ich ihm dass ich nicht so viel von dem in Österreich erhältlichen Mycostatin halte, weil es Saccharose enthält. Ich habe mit ihm eine halbe Stunde lang über Therapiewege des Candida gesprochen - und es ist der einzige Arzt bei dem ich bis jetzt war, der zuhört und sich auch dafür interessiert. Er meinte es ist erstaunlich wie viel ich schon darüber weiß und ob ich so etwas nicht beruflich machen möchte. Er sagte auch ich wäre schon eine richtige Kräuterhexe

Wir verblieben damit, dass ich mir das Nystatin selbst von Deutschland besorge und im Frühjahr mal wieder eine Blutabnahme bei ihm machen werde. Er entschuldigte sich sogar dafür, dass er mir kein anderes Nystatin verschreiben könne. Er war auch erstaunt, dass ich bis jetzt fast alles von Deutschland bestellen musste, weil es bei uns in Österreich fast nichts gibt
Alt 03.03.2009, 10:38
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

golden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehengolden genießt hohes Ansehen
hey, der hört sich doch echt nett an
...bin immer froh, mal solche geschichten von ärzten zu hören *g*
Alt 03.03.2009, 10:45
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von golden Beitrag anzeigen
hey, der hört sich doch echt nett an
...bin immer froh, mal solche geschichten von ärzten zu hören *g*
Ja, schade nur dass die Ärzte dieses Thema bei ihrem Studium nicht dabei haben
Die Eltern von meinem Hausarzt sind meine Nachbarn. Sein Sohn spielt oft im Garten gegenüber. Gut finde ich auch bei Ihm dass er mich selber probieren lässt. Ich sagte ihm heute auch dass ich mit Caprylsäure und Co bis jetzt leider noch keinen Erfolg hatte. Wir sprachen auch über Ernährung *g* Ich erzählte ihm dass ich eigentlich fast alles selber koche und auch gern Kartoffelwedges mache auch damit ich wieder etwas zu nehme. Er erzählte gleich auch dass seine Familie auch immer Kartoffelspalten macht nur halt mit Schale - ich musste sogar recht lachen

Mir hat der Arztbesuch nicht viel gebracht - außer dass ich jetzt noch mehr Stolz auf mich bin das alles durchzustehn und dieses viele Wissen anzueignen. Aber dem Arzt hat es sehr gefallen das ich ihm einiges darüber berichte. Wie wird man eigentlich Ernährungsberaterin oder so ähnlich - würde mich schon interessieren so etwas nebenberuflich zu machen

Geändert von Lexi10 (03.03.2009 um 10:52 Uhr)
Alt 03.03.2009, 10:52
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

ja, an sowas hatt ich auch schon öfter gedacht...
irgendwann schreib ich noch n buch

wenn du da echt ne gute, umfassende ausbildung machen willst wird das kaum "nebenberuflich" gehen denk ich...
Alt 03.03.2009, 11:41
Lexi10
Gast

Zitat:
Zitat von golden Beitrag anzeigen
ja, an sowas hatt ich auch schon öfter gedacht...
irgendwann schreib ich noch n buch

wenn du da echt ne gute, umfassende ausbildung machen willst wird das kaum "nebenberuflich" gehen denk ich...
Ja, das ist ja das Problem! Habe derzeit eigentlich einen sicheren Job mit viel Verdienst - den möchte ich nicht aufgeben, schon gar nicht jetzt bei dieser Wirtschaftskrise
Wie nennt sich denn so was? Ernährungsberater? Nur da ist so viel Zeugs wie NMU und anderes dabei was mich wieder nicht interessiert. Möchte eher was mit dem Thema Verdauung, Darmflora lernen, wo dann auch der Pilz und Parasiten dazu gehören.

Schaue jetzt dass ich das Nystatin von Deutschland bekomme. Bis jetzt verspürte ich noch keinen Erfolg. Habe die Diät ganz streng durchgezogen. Meinst du kann ich heute mal ein paar Scheiben Wurst essen, da ich demnächst sowieso mit Nystatin weiter mache?
Alt 03.03.2009, 11:45
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

da gibts ja so viele verschiedene ausbildungen...in ö ist wahrscheinlich eh nochmal alles anders
du musst ja nicht jetzt sofort alles hinschmeissen ; ) ....vielleicht ergibt sichs ja in den nächsten jahren oder so auch ganz einfach, dass sich dir eine gelegenheit bietet!

wegen der wurst...keine ahnung. find ich persönlich eh nicht sooo schlimm, auch wenn minimal zucker drin ist (sollte natürlich wirklich nur minimal sein!)
aber da übernehm ich keine verantwortung
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen