|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Arztsuche in Bremen
Hallo, habe auch zu euch gefunden!!
Jetzt fehlt noch der richtige Arzt. Hab in großer Hoffnung meinen ersehnten arzttermin gehabt( hat das Labor in Herborn rausgerückt- Er sendet dort Proben hin). Leider hatte ich kein gutes Gefühl. Hab das Päckchen mit Stuhlprobe zur Post gebracht, in dem Auftragsbogen geschnüffelt und mit Entsetzen festgestellt, daß der 42,- Euro teure Test auf bakteriologische Untersuchung, statt auf mykologische angekreuzt war. Wieder zurück in die Praxis hat man es korregiert. Auch der Mundabstrich, den das Labor gratis zur Stuhluntersuchung mit heranzieht kannte sie nicht und hat "klein büschn " mit dem Wattestäbchen im Hälschen "getüddelt". Anstatt meine Fußnägel zu ispizieren oder meine Leukozytose in Verbindung zu bringen, wurde mir ein Stück Stutenmilchseife zur Pflege meiner Neurodermitis gereicht und Fruktose, Laktose auf den Solarplexus gelegt. Ich fühl mich nicht ernst genommen. Weiß jemand einen guten Arzt im Raum Bremen?? Gruß an alle von Paula88 |
|
|
||||
|
||||
|
Bitte gewünschten bzw. erreichbaren PLZ-Bereich angeben. Danke.
|
|||
|
|||
|
irgendwo in bremen oder umgebung. bremen hat 28000 zur plz.
bin selbst in 28325. fahre aber gerne ein bisschen, wenn der arzt ein toller ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
| Themen-Optionen | |
|
|