|
|
|||||||
| Arzt- und Heilpraktikersuche Du suchst einen Arzt oder einen Heilpraktiker in deiner Nähe? Schreibe hier kurz deinen PLZ-Bereich rein und dir wird geholfen :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Arztsuche in Bremen oder umzu.
Hallo ich suche einen Arzt in Bremen oder umzu (ca. 100) km , der sich mit Pilzerkrankungen gut auskennt. Ich wollte mal klären lassen, ob meine Beschwerden (Schwindel, Müdigkeit, vegetative Störungen) evtl. durch eine Pilzuinfektion des Organismus bedingt sein können. Postleitzahl: 28203 aber auch allgemein alle Postleitzahlen mit einer 2 vorne wären von Belang, falls in Bremen keit Spezialist zu finden sein sollte. Danke und lieber Gruß tomm
|
|
|
||||
|
||||
|
Habe dir Adressen per PN geschickt.
|
|||
|
|||
|
Arztsuche in Bremen
Hallo Krasny, kennst du denn auch einen guten Arzt oder HP in Bremen, der sich mit Pilzerkrankungen auskennt? Auch suche ich nen guten Osteopathen. Danke und lieber Gruß Tomm
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Tomm,
ich habe dir mal alles an Adresssen geschickt, was wir unter PLZ 2xxxx haben. Bei den Adressen handelt es sich vorwiegend um Empfehlungen ehemaliger Forumsmitglieder, oder sie stammen aus Ärzte-/HP-Listen im Internet. Ich kenne die Therapeuten weder persönlich noch kann ich über deren tatsächliche Kompetenz etwas sagen. Deshalb bitte erst dort anrufen und fragen, ob Erfahrungen in der Behandlung von Pilzerkrankungen und Darmsanierung bestehen, und erst dann einen festen Termin machen.
| Themen-Optionen | |
|
|