|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
Hallo. Erst mal lieben Dank an Krasny, daß Du mir so umfangreich geantwortet hast. (War leider krank und konnte nicht eher antworten.)Du sagst, Bioresonanz sei okay, aber ist es das auch als Ausleitung? Die HP bei der mein Sohn ist,arbeitet ausschließlich mit Bioresonanz und sagt, sie leite damit auch die Schwermetalle aus. Der Arzt will meinen Sohn nur auf Quecksilber und Blei testen. Reicht das aus oder können auch noch andere Gifte vorhanden sein? Habt Ihr einen Rat? Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabriela
keine Besserung bei deinem Sohn ? Tut mir leid. Weil du damals nicht mehr aufgetaucht bist, dachte ich, du hättest vielleicht genug von unseren Hiobsbotschaften. Bioresonanz zur Ausleitung. Nie gehört. Wollte dich nur noch einmal darauf aufmerksam machen, daß Krasny schon im Dezember dir geraten hatte über Schwermetalle/Amalgam bei www.symptome.ch nachzulesen. Hast du nicht mehr mitbekommen, glaube ich. Schwieriges Thema. Gerade bei Kindern. Leider. Viel informieren! Das einzige, das ich mich zur Zeit nach meinem (ziemlich niedrigen) Wissenstand trauen würde, meinem Kind zur Ausleitung zu geben , ist Chlorella-Alge. Gruß sammi |
|
|
|||
|
|||
Liebe Sammi, vielen Dank. Ja,ich habe mich lange nicht gemeldet, war erst ganz euphorisch, endlich was tun zu können(Pilze) und dann völlig deprimiert als es meinem Sohn trotz der Diät auch wegen der Nahrungsmittelunverträglichkeiten nicht besser ging.Ich habe über Amalgam dort nachgelesen, aber ich komme nicht weiter,weil es irgendwie nichts gibt, wie man bei Kindern ausleiten kann. Rizinusöl kann's ja wohl nicht sein und über Chlorella gibts soviele unterschiedliche Meinungen. Und das man das auch mit Bärlauch oder so in Verbindung nehmen soll. Ich bräuchte ein richtiges Rezept, was ich meinem Sohn wie oft und wie viel mit was zusammen geben soll. Neue HP geht nicht, ich habe einfach keine Kohle mehr. Lieben Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Candidapilz und seine Folgen ?
Hey, ich suche Hilfe, ich nehme zur Zeit Fluconazol 200, seit 8 Tagen ( jeden Tag ein Tablette) es wirkt überhaupt nicht.
Außerdem nehme ich das Nystin für den Rachenraum. Seit ich den Pilz habe , fühle eine Entzündung im Körper. Die Entzündung spüre ich im Rückenbereich (Ischiasnerv) dadurch habe ich Schmerzen im Bein und Hüfte und habe zeitweise Probleme beim Laufen, verdammt was kann man tun, um endlich wieder schmerzfrei zu sein. Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Gruss Bobbypascha |
|
|
|||
|
|||
|
Geduld haben ist das A und O..muss ich auch erst lernen
Aber ansonsten ist das nich nen bisschen viel auf einmal nystation als lösung und fluconazol??das fluconazol ist ja eigentlich schon für den ganze körper gedacht..aber denk dran wie mir auch viele gesagt haben hier, das ist ne sache die sich nicht von heute auf morgen bessert |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Gabriela,
ob man ausschließlich mit Bioresonanz ausleiten kann, weiß ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß man die Schwermetalle im Gewebe damit mobilisieren kann. Aber man braucht dann auch eine Substanz, die sie bindet und aus dem Körper leitet, sonst werden sie im Darm wieder resorbiert und der Kreislauf beginnt von vorn. Wie gesagt, das ist das, was ich darüber weiß. Cadmium kommt neben Quecksilber und Blei auch sehr häufig vor, vor allem im Osten unseres Landes. Darauf sollte man ebenfalls testen. Außerdem vielleicht noch Zinn. Rizinusöl ist völlig ungeeignet. Bei Candida besteht ein Vitamin- und Mineralstoffmangel. Wenn du dann zusätzlich noch mit Rizinusöl abführst, gehen die wenigen Vitalstoffe auch noch flöten. Zur klassischen Ausleitung eignen sich Chlorella-Algen, Bärlauch, Koriander (nach Klinghardt), Glutathion (besteht aus Cystein, Glycin, Glutamin), DMPS oder DMSA, Alpha-Liponsäure. Ich selbst habe mit L-Cystein ausgeleitet. In jedem Fall für ausreichende Versorgung mit Selen sorgen. Selen bindet Schwermetalle. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Bobbypascha,
üblicherweise wird erst eine Behandlung mit Nystatin gemacht, und erst danach wird noch Fluconazol genommen. Die meisten Pilze sitzen ja auf der Schleimhautoberfläche im Dünndarm und dagegen braucht man ein lokal wirkendes Antipilzmittel wie Nystatin, Amphotericin B, Grapefruitkernextrakt oder Caprylsäure. Für den Mundbereich nimmt man eine Suspension, was du ja schon tust. Die Initialdosis für Fluconazol beträgt 400 mg am ersten Tag, danach nimmt man 200 mg weiter. Ist die Initialdosis zu gering, besteht die Gefahr der Resistenzbildung. Solange man Fluconazol nimmt, darf man keine Basenmittel einnehmen und auch in der Ernährung nicht zu basisch essen, weil das Mittel nur im sauren Milieu voll wirken kann. Nach dieser Kur muß man aber konsequent den Körper entsäuern durch basische Kost, evtl. ein Basenmittel und Basenbäder. Du kannst zusätzlich ein Enzympräparat einnehmen gegen die inneren Entzündungen: regazym plus von Syxyl. Es unterstützt auch die Verdauungsarbeit der Bauchspeicheldrüse, die oftmals auch geschädigt ist und nicht richtig arbeitet. Rheumaähnliche Weichteil- und Gelenkschmerzen sind typisch bei fortgeschrittener Candidose. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
Rizinusöl ist nicht ungeeignet, im Gegenteil. In meinen Augen ist es die eine effektive und vor allem günstige Methode auszuleiten. Natürlich gehen Nährstoffe dabei flöten, sie sollte man auffüllen mit Präparaten oder/und Basenpulver. Aber das macht man ja sowieso, gell? Und je schneller die Gifte raus sind desto besser können die Stoffe dann auch resorbiert werden. Einmal die Woche kann man also effektiv mit Rizinusöl abführen. LG Carrie |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Carrie,
wie mobilisiert man vor der Ausleitung mit Rizinusöl die Schwermetalle, die bereits ins Gewebe eingelagert sind? Rizinus wirkt ja nur abführend, oder mobilisiert es auch? Und woran bindest du die Schwermetalle vor der Ausleitung? Werden sie nicht gebunden (z. B. mit Chlorella oder L-Cystein), werden sie in weiter unten gelegenen Teilen des Darms re-resorbiert. Wäre auch lieb, wenn du eine Quellenangabe hättest, damit ich diese Methode mit Rizinus mal nachlesen kann. Danke. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
nochmal Bioresonanz
Vielen lieben Dank,lieber Krasny. Damit kann ich etwas anfangen, falls mir nun wirklich kein Arzt oder HP helfen kann.Ich habe in dem sympt. forum geforscht und da wird immer wieder von der Bioresonanz abgeraten, da es die Gifte angeblich ins Gehirn verschieben soll.Das hat mich ziemlich verunsichert. Ich habe es mir jetzt so zusammengereimt, daß Bioresonanz zwar die Giftstoffe mobilisiert, wenn sie aber nicht gebunden werden(wie du auch schreibst) vielleicht gefährlich werden können. Wenn sie gebunden werden, können sie ja auch raus?!Lieben Gruß |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|