|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Pilzler ;-),
ich bin nun schon gut 5 Monaten bei der Pilzdiät. Ich trinke 2-3 Liter Wasser am tag, und nehme Nahrungsergänzungesmittel (Selen, Zink, Vitamine). Als Pilzmittel nehm ich Candi Clear. (nach Beendigung Nystatin) Seit 1 Monat: Jeden Morgen auf nüchternen Magen einen Teelöffel Apfelessig auf ein Glas Wasser. Mache Basenkur mit Dr. Jacobs und regelmäßig Basenfußbäder (ab und zu auch ein Vollbad). Zur Ausleitung von Giftstoffen nehm ich Cystein. Ich selbst hatte NIE Amalgan oder ähnliches in mir. SO und nun habe ich seit ca. 5 Tagen jeden Morgen schmerzende Arme + Schultern... welche sich im laufe des Tages bessern, wenn ich Basenpulver nehme... Kennt das jemand? Läuft die Entgiftung so ab, ist das normal oder mach ich was falsch??? LG Fran |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Hat denn gar keiner ne kleine Antwort übrig?????
Fran |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Fran,
bitte entschuldige, daß ich es gestern nicht mehr geschafft habe, etwas dazu zu schreiben. Ich bin auch so erst um 2 ins Bett gekommen. :-( Ich kann nur vermuten, daß du trotz der Entsäuerungsmaßnahmen noch übersäuert bist. Nein, du machst nichts falsch. Was du aber ohne großen Aufwand noch zusätzlich machen kannst:
|
||||
|
||||
|
also, ich habe erst vor kurzem gelesen, dass die meisten misserfolge bei entgiftungen der vorzeitige abbruch der patienten ist.
man muss immer wieder bedenken,dass der körper höchstleistungen bzw kraftakte vollbringt. und dabei muss man den körper unterstützen und pflegen. insbesondere die basenbäder, die krasny empfohlen hat und sonstige Maßnahmen. D.h., dass deine symptome auf jeden fall normal sein können. Auch wenn du kein Amalgam hattest, würde ich zudem Chlorella nehmen, da diese den Körper mit weiteren Nährstoffen versorgen.
|
|||
|
|||
|
@ Krasny & Hasi,
danke für die Hinweise und Empfehlungen. Ich werd mein Programm weiter durchziehen. Und auf mehr Besserung hoffen. Liebe Grüße Fran |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|