Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Auswirkung weibl. Zyklus

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: Hat Candida Auswirkungen auf deinen weibl. Zyklus?
Meine Periode kommt unregelmäßig. 36 36,73%
Meine Periode kommt gar nicht. 11 11,22%
Meine Periode kommt völlig normal. 51 52,04%
Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.05.2007, 18:45
Amiza Amiza ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 569
Amiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes Ansehen
Auswirkung weibl. Zyklus

Was mich mal interessieren würde, da ich damit Probleme habe. Wer von Euch weiblichen Mitgliedern, die nicht die Pille nehmen (weil die ja den Zyklus regelmäßiger macht), vermutet, dass Candida Auswirkungen auf den weiblichen Zyklus hat?

Super, ich wollte eine Umfrage erstellen, aber wurde rausgeworfen. Na ja, egal. Antwortet dann halt so ungefähr:

Meine Periode kommt unregelmäßig
Sie kommt gar nicht
Sie kommt völlig normal

habe die Umfrage neu erstellt und deine zwei Texte reinkopiert, weil bei dir offensichtlich was schiefgegangen war.
Inge und Nolti, bitte neu abstimmen.

LG, Krasny
Alt 26.05.2007, 19:22
ingebrodersen ingebrodersen ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 74
ingebrodersen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amiza Beitrag anzeigen
Super, ich wollte eine Umfrage erstellen, aber wurde rausgeworfen. Naja egak. Antwortet dann halt so ungefähr:

Meine Periode kommt unregelmäßig
Sie kommt gar nicht
Sie kommt völlig normal

Hallo Amiza,

hat es mit Sicherheit denn ich hab meine Periode seit fast 1 Jahr nicht mehr.

LG
Inge
Alt 26.05.2007, 19:58
Nolti Nolti ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 84
Nolti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
... total normal und regelmäßig !!!!
Alt 26.05.2007, 21:06
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Amiza,

bei manchen Frauen/Mädchen ist die Periode unregelmäßig, sie kann aber auch ganz wegbleiben. Bei Kayleigh (Mitglied aus den alten Forum) war sie 2 Jahre fast weggeblieben. Sie war sogar zweimal im Krankenhaus ohne Ergebnis. Die Ärzte zuckten mit den Schultern, konnten keine Ursache finden. Dann machte sie die Antipilztherapie und plötzlich nach ein paar Wochen bekam sie ihre Periode wieder!

Meine HP bestätigte, daß es durch die Pilze zu Unregelmäßigkeiten kommen kann. Die Biester greifen ja ziemlich massiv in unseren Stoffwechsel ein. Dazu kommt die Übersäuerung. Normalerweise entsorgt der Organismus der Frau über die Blutungen Gifte und Säuren. Es kann aber sein, daß bei extremer Übersäuerung der Körper quasi das Handtuch wirft oder der Stoffwechsel so durcheinander ist, daß nichts mehr richtig funktioniert.

Übrigens ist die Monatsblutung bei Naturvölkern eher ein leichtes Tröpfeln im Gegensatz zu den Frauen in den entwickelten Industrieländern. Das ist ein Indiz für die starke Übersäuerung durch die ungesunde Ernährung.

LG, Krasny
Alt 27.05.2007, 16:41
Amiza Amiza ist offline

Amiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes Ansehen
Danke Krasny

Na dann legt mal los, Leute und sagt mir, wie es bei Euch ist. Ist ja anonym durch den Umfragemodus!!
Alt 27.05.2007, 21:00
Benutzerbild von Molly
Molly Molly ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

22 Dankeschöns in 15 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 282
Molly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende ZukunftMolly hat eine strahlende Zukunft
Molly eine Nachricht über ICQ schicken
Bei mir ist zum Glück auch alles normal!

Die Zeit, die Du Dir nicht für Deine Gesundheit nimmst, nimmt sich die Krankheit!
Alt 03.06.2007, 00:49
AnjaC. AnjaC. ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 0
AnjaC. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo

Bei mir ist die Mens unregelmässig. Vor dem Pilzbefall hatte ich eine regelmässige Blutung, jetzt sind es unregelmässige Schmierblutungen (stark verringerte Menge an Blut und nur über einen kurzen Zeitraum von 3-4 Tage).
Alt 03.06.2007, 13:14
Amiza Amiza ist offline

Hallo Anja,

Bei mir ist es also so ähnlich wie bei Dir. Wobei ich das widersprüchlich finde: die Blutungen sind verringert, wobei man doch sagt, wenn der Körper übersäuert und vergiftet ist, sind die Blutungen stärker. Ich habe und hatte aber noch nie in meinem Leben starke.
Alt 22.07.2007, 21:35
Balance Balance ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 68
Balance befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unregelmäßig, wobei mir unter anderem auch gesagt wurde, dass der Pilz sehr massiv den Stoffwechsel beeinflusst.
Alt 23.07.2007, 15:20
gabriele gabriele ist offline
Forumsneuling

Renommee-Modifikator: 0
gabriele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallole!

Ich habe mich heute ja erst angemeldet und auch noch keine ärztliche Bestättigung einer Pilzerkrankung, aber nach alldem was ich am eigenen Leib erfahren und hier gelesen habe, gibts für meine Leiden eigentlich nur noch eine Erklärung.
Meine Periode war schon immer einigermäßen regelmäßig , aber sehr schwach.
Seit fast 10 Jahren hab ich die Spirale und sie ist immer noch sehr schwach, aber nicht mehr regelmäßig. Sondern oft noch mit vielen Schmierblutungen und "unerklärlichen" Problemen verbunden.
Ich kann euch garnicht sagen, wie oft ich deshalb schon beim Frauenarzt war, der mittlerweile auch nur noch gefrustet den Kopf schüttelt.

lg gabriele
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen