|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Hat Candida Auswirkungen auf deinen weibl. Zyklus? | |||
| Meine Periode kommt unregelmäßig. |
|
36 | 36,73% |
| Meine Periode kommt gar nicht. |
|
11 | 11,22% |
| Meine Periode kommt völlig normal. |
|
51 | 52,04% |
| Teilnehmer: 98. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Auswirkung weibl. Zyklus
Was mich mal interessieren würde, da ich damit Probleme habe. Wer von Euch weiblichen Mitgliedern, die nicht die Pille nehmen (weil die ja den Zyklus regelmäßiger macht), vermutet, dass Candida Auswirkungen auf den weiblichen Zyklus hat?
Super, ich wollte eine Umfrage erstellen, aber wurde rausgeworfen. Na ja, egal. Antwortet dann halt so ungefähr: Meine Periode kommt unregelmäßig Sie kommt gar nicht Sie kommt völlig normal __________ Hallo, Amiza, habe die Umfrage neu erstellt und deine zwei Texte reinkopiert, weil bei dir offensichtlich was schiefgegangen war. Inge und Nolti, bitte neu abstimmen. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Amiza, hat es mit Sicherheit denn ich hab meine Periode seit fast 1 Jahr nicht mehr. LG Inge |
|
|
|||
|
|||
|
... total normal und regelmäßig !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Amiza,
bei manchen Frauen/Mädchen ist die Periode unregelmäßig, sie kann aber auch ganz wegbleiben. Bei Kayleigh (Mitglied aus den alten Forum) war sie 2 Jahre fast weggeblieben. Sie war sogar zweimal im Krankenhaus ohne Ergebnis. Die Ärzte zuckten mit den Schultern, konnten keine Ursache finden. Dann machte sie die Antipilztherapie und plötzlich nach ein paar Wochen bekam sie ihre Periode wieder! Meine HP bestätigte, daß es durch die Pilze zu Unregelmäßigkeiten kommen kann. Die Biester greifen ja ziemlich massiv in unseren Stoffwechsel ein. Dazu kommt die Übersäuerung. Normalerweise entsorgt der Organismus der Frau über die Blutungen Gifte und Säuren. Es kann aber sein, daß bei extremer Übersäuerung der Körper quasi das Handtuch wirft oder der Stoffwechsel so durcheinander ist, daß nichts mehr richtig funktioniert. Übrigens ist die Monatsblutung bei Naturvölkern eher ein leichtes Tröpfeln im Gegensatz zu den Frauen in den entwickelten Industrieländern. Das ist ein Indiz für die starke Übersäuerung durch die ungesunde Ernährung. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Krasny
![]() Na dann legt mal los, Leute und sagt mir, wie es bei Euch ist. Ist ja anonym durch den Umfragemodus!! |
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir ist zum Glück auch alles normal!
|
|||
|
|||
|
Hallo
Bei mir ist die Mens unregelmässig. Vor dem Pilzbefall hatte ich eine regelmässige Blutung, jetzt sind es unregelmässige Schmierblutungen (stark verringerte Menge an Blut und nur über einen kurzen Zeitraum von 3-4 Tage). |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Anja,
Bei mir ist es also so ähnlich wie bei Dir. Wobei ich das widersprüchlich finde: die Blutungen sind verringert, wobei man doch sagt, wenn der Körper übersäuert und vergiftet ist, sind die Blutungen stärker. Ich habe und hatte aber noch nie in meinem Leben starke. |
|
|
|||
|
|||
|
Unregelmäßig, wobei mir unter anderem auch gesagt wurde, dass der Pilz sehr massiv den Stoffwechsel beeinflusst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallole!
Ich habe mich heute ja erst angemeldet und auch noch keine ärztliche Bestättigung einer Pilzerkrankung, aber nach alldem was ich am eigenen Leib erfahren und hier gelesen habe, gibts für meine Leiden eigentlich nur noch eine Erklärung. ![]() Meine Periode war schon immer einigermäßen regelmäßig , aber sehr schwach. Seit fast 10 Jahren hab ich die Spirale und sie ist immer noch sehr schwach, aber nicht mehr regelmäßig. Sondern oft noch mit vielen Schmierblutungen und "unerklärlichen" Problemen verbunden. Ich kann euch garnicht sagen, wie oft ich deshalb schon beim Frauenarzt war, der mittlerweile auch nur noch gefrustet den Kopf schüttelt. lg gabriele |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|