|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi krono,
der Text ist fast identisch mit dem Buch "Grundlos erschöpft?: Nebennieren-Insuffiz... - das Stress-Syndrom des 21. Jahrhunderts von James L. Wilson und Burkhard Hickisch" *danke dir* aus dem Buch habe ich auch meine Nahrungsergänzungsmittel Ich lasse jetzt den B Komplex weg und next week rede ich mit meinem Hausarzt das er nochmals meine Blutwerte überprüft. Liebe Grüße |
| Der folgende User sagt sini26 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
krono (06.02.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Bei NNS muß hochdosiert Vit. B-Kompl. + zusätzliche einzelne B-Vitamine genommen werden.
http://www.adrenal-fatigue.de/therapie Die normalen Referenzwerte sind die durchschnittlichen statistischen Werte von gesunden Menschen ohne B-Supplementierung, also bei normaler Ernährung. Dabei ist wichtig das man nicht unter diesem Referenzbereich liegt, sonst hat man ´nen Mangel. Wenn man hochdosiert supplementiert ist es völlig normal weit über dem Ref-Bereich zu sein. Kein Grund zur Besorgnis. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi
ich hatte die hohen Werte schon bevor ich den B Komplex genommen habe.Ich denke es kommt vom Chlorella-habe mich nochmal bissle in das Thema eingelesen und Chlorella hat z.B.auch B12. Ich denke nicht das man eine Nebennierenschwäche durch Enstpannung und richtige Ernährung in den Griff bekommt.Ich entspanne mich jeden Tag und tu alles damit es mir endlich besser geht.Aber wenn der Körper schon mal soweit runter gefahren ist,dann braucht er mehr als "liebe Worte |
|
|
|||
|
|||
|
Sini wurde bei dir eigentlich eine richtig NNS diagnostiziert ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ab wann ist denn eine richtige NNS diangnostiziert?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das frage ich dich doch...hast du den Verdacht oder wurde das per Untersuchung bestätigt ? Ich hab leider nicht alle Threads und Infos im Kopf und überfliege aus Zeitmangel zur Zeit nur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe viel gelesen und eine NNS kann man bei uns in Deutschland nicht diagnostizieren lassen.Erst wenn man Morbus Addison hat (Nebennierenrinde funktioniert nicht mehr).
Ich habe über Speicheltest herausgefunden,dass ich kaum Cortison mehr habe außerdem weiße ich so ziemlich alle Dinge auf die man haben kann Habe außerdem noch den Pupillentest,sowie meine Körperthemperatur über einen längeren Zeitraum gemessen und noch andere Hormone testen lassen. Werde am kommenden Do.in die Endokrinologie nach Erlangen gehen um dort evtl.noch weitere Test machen zu lassen (denke aber das es mich nicht weiter bringen wird). Leider habe ich noch immer keinen Arzt gefunden der sich mit der Thematik auskennt.Die Ärzte können mit meinen Testergebnissen nichts anfangen .
|
| Der folgende User sagt sini26 Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hummel (09.02.2012) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|