|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Junja,
Weleda-Produkte sind eigentlich in Ordnung. Da sollte nichts schiefgehen.
|
|||
|
|||
|
Ja also ich hab mich mit Schmierseife gewaschen und dann mit Weleda drüber....trotzdem hatte ich den komischen Geruch der Schmierseife in der Nase, obwohl ich selbst denke ich nicht mehr danach gerochen habe, nachdem ich mit der Weleda drüberging...denke ich werde bei der Weleda alleine bleiben. Riecht gut, fühlt sich gut an, basisch..hab außerdem den ph der Weleda Seife gemessen mit dem Teststreifen...also laut dem Streifen war sie zw 9 und 10........also echt super dieses Ding hehehe
Was haltet ihr von Stutenmilchseife?? LG |
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Junja,
probier sie aus und berichte. Auf jeden Fall ist sie laut Beschreibung für die Körperpflege geeignet.
|
|||
|
|||
|
Na dann, nix wie ran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Von Kanne gibt es die Brolacta Bio-Seife, aber ich glaube, die ist eher neutral. Habe gerade kein Indikatorpapier zur Hand, sonst würde ich nachmessen.
Sie hat als Inhaltsstoffe: Rapsseife, Kanne Brottrunk, Fermentgetreide, Lavandinöl. Kanne ist ja eher der Meinung, die Haut sauer/hautneutral zu pflegen. Jentschura ist da der gegenteiligen Auffassung. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|