|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bauchgeräusche
seit ein paar tagen höre ich vermehrt geräusche aus meiner bauchgegend - es sind so grummelgeräusche.
schmerzen habe ich bis dato zum glück noch keine. bin derzeit in der 4ten ausleitungswoche mit chlorella u. bärlauch + GKE. ist das nun normal oder muss ich mir gedanken machen bzw. was an meinem ausleitungsprogramm umstellen? |
|
|
|||
|
|||
|
ich habe diese bauch geräusche auch, das ist so lässtig
seit samstag nehme ich die nystatin. blähungen sind etwas wenig geworden, nur geht es mir psyhisch nicht gut bin sehr gereizt und diese bauchgeräusche machen mich fertig |
|
|
|||
|
|||
|
weiss denn wirklich keiner hier von was die bauchgeräusche kommen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Zerostar,
wenn du Probiotika einnimmst, kann das Grummeln am Anfang eine normale Reaktion sein.
|
|
|||
|
|||
|
hallo krasny,
bis dato habe ich noch keine probiotika eingenommen. kann es sein, dass meine ganzen organe (leber, bauchspeicheldrüse etc.) mit der eintgiftung sich anfangen zu erholen bzw. regenerieren u. von daher die geräusche kommen? |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab immer richtig laute geräusche wenn ich ein basenbad mache, die leber wird dann entlastet und gluckert laut,ebenso beim leberwickel.
|
| Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Romy für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Krasny (11.05.2011), zerostar81 (11.05.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|