|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Befund KyberKompakt
hi, hier mal für euch spezialisten der befund der stuhlprobe vom labor:
http://mitglied.lycos.de/marielouu/Bilder/kyber.pdf ich habe anscheinend keine pilze? aber woher dann dieser ständige schwangerschaftsbauch, winde, aufstoßen, magen- u. speiseröhebrennen, jucken am a....?? könnt ihr was aus dem befund entnehmen? vielen dank marie |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Marie!!
Pilze im Stuhl sind schwer nachzuweisen, das heißt es kann sein der Befund negativ ausfällt obwohl du Pilze im Darm hast. Das liegt daran dass sich die Biester an der Darmwand anheften. Hast du 1 bis 3 Tage vor der Probenentnahme abends vor dem Schlafen gehen Apfelessig in Wasser zu Dir genommen? Dadurch lösen sich die Pilze von der Schleimhaut und können ausgeschieden werden....hast du auch die Probenentnahme korrekt durchgeführt?? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich habe am Abend zuvor 1 Glas mit Apfelessig getrunken, ja. Vorher wußte ich leider nix davon. Die Probe habe ich lt. Anleitung entnommen
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch schön alles durchgerührt und von mehreren Stellen genommen?
LG BB |
|
|
|||
|
|||
|
Von mehreren Stellen hab ichs genommen!
Aber durchgerührt? ![]() muß man das? das stand dort nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist denn die Erfahrung der anderen?
Ich habe Erfolg gehabt mit: Essig - ordentlich durchrühren ![]() und Probeentnahme von verschiedenen Stellen ![]() LG BB
Geändert von Betty Blue (12.08.2008 um 21:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Marie,
ich habe mal die wichtigsten Aussagen des Labors rauskopiert: Zitat:
Das Labor sagt auch, es sei kein vermehrtes Hefepilzwachstum nachweisbar. Hefepilze waren also durchaus vorhanden, nur nicht in einer Menge, wie sie von der Schulmedizin als krankmachend angesehen werden. Man kann sich jetzt fragen, ob wirklich kaum Pilze vorhanden sind oder ob nur in dieser Probe kaum welche gefunden wurden, was verschiedene Ursachen haben kann. Stuhlproben sind für die Diagnostik von Hefepilzen heikel. Fehlerquellen wurden von meinen Vorrednern (eigentlich: Vorschreibern ) bereits genannt.
|
|||
|
|||
|
Bei mir waren damals die Enterococcen im unteren Bereich von 10hoch4, quasi kein Immunsystem vorhanden, mache jetzt den 2. Anlauf nach nem 3/4 Jahr mit KyberKompakt. Habe mich auch an die Vorschläge gehalten, bei mir war´s ein halbes Jahr Symbioflor Behandlung und Autovaccine plus Vitamin C Hochdosis. Nach Candida wurde damals blöderweise gar nicht erst geschaut. Bestell Dir die Tropfen am besten übers Internet, da kannst Du einiges sparen. Es gibt mittlerweile auch für Medikamente Preisvergleichseiten.
|
|
|
|||
|
|||
|
OK, danke für eure Antworten!
Symbioflor hab ich mir jetzt schon mal übers Internet bestellt! Grüße, Marie |
|
|
|||
|
|||
|
hi, ich bins mal wieder!
nach wieviel Tagen (Wochen) müßte sich eigentlich bzgl. der Symptome durch die Einnahme von GKE Wirkung zeigen? Danke Marie |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|