|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Bildschirmauflösung arbeitest du? | |||
| weniger als 800 x 600 Pixel |
|
1 | 5,56% |
| 800 x 600 Pixel |
|
1 | 5,56% |
| 1024 x 768 Pixel |
|
5 | 27,78% |
| 1280 x 1024 Pixel |
|
5 | 27,78% |
| mehr als 1280 x 1024 Pixel |
|
5 | 27,78% |
| weiß nicht |
|
1 | 5,56% |
| Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Bildschirmauflösung
Welche Auflösung ist für deinen Bildschirm eingestellt bzw. mit welcher Bildschirmauflösung gehst du ins Internet?
|
||||
|
||||
|
1600x1024 als Auflösung
/EDIT: Hab mich entschieden doch mal den Monitor endlich anzuschließen. Da der alte schon s.g. Nachleuchten hatte und eigentlich weniger zu gebrauchen war noch. Farbige "Klekse" mittem im Bild etc. Bei Röhrenmonitoren kennt man es vielleicht, wenn sich etwas eingebrannt hat. Vorherige Auflösung: 1280x1024
|
|||
|
|||
|
1280*1024
text laaaaaaaangmachen
|
||||
|
||||
|
Lang in der Breite oder lang in der Länge? Nur um Missverständnissen vorzubeugen, wie mit "Das Logo kleiner machen" und ich dachte in der Breite *seufz*
|
||||
|
||||
|
1280 x 800
steht da jedenfalls
|
||||
|
||||
|
Ein "Breitbildler"?!
|
||||
|
||||
|
wahrscheinlich ja, denn es ist ein 17-Zoll-Bildschirm, und dabei Notebook.
|
||||
|
||||
|
Ja, die haben meistens jetzt Breitbild, bin heute auch nochmal an Notebooks etwas hängen geblieben und fast nichts "normales" dabei als Bildschirm.
|
|||
|
|||
|
Habe ein 15"4-Zoll Notebook mit einer Riesenauflösung von 1680x1050px.
Hätte ich gewusst, dass das Bild unscharf wird, wenn man die Auflösung niedriger stellt, hätte ich vielleicht ein anderes genommen. Bei dem alten NB von meinem Vater kann man die Auflösung hoch und runter stellen und das Bild bleibt trotzdem scharf... |
|
|
||||
|
||||
|
ist bei tft´s technik bedingt so andere auflösungen werden künstlich auf die auflösung des panels umgerechnet was der eine mehr oder weniger gut macht wie der andere aber optimal ist nur die native auflösung des tft panels.
Beste Grüße Jarmin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|