|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zink Schwindel
Mir fällt noch etwas ein, ich habe vor Jahren mal mit Zink angefangen, und es überhaupt nicht vertragen, hab voll den Schwindel bekommen und stand wie neben mir, voll der Wattekopf, schwache Beine.
Könnte jemand erklären, warum man Zink nicht verträgt? Oder ist es jemanden auch so ergangen? Danke Mondzauber |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Mondzauber,
was war das für ein Präparat (Name, Hersteller, Zinkmenge/-form)? Vielleicht hast du ja einen der anderen Inhaltsstoffe nicht vertragen.
|
|||
|
|||
|
Zink Schwindel
Hi Krasny
leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Gruss Mondzauber |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde es immer so toll von den Ärzten Reizdarmsyndrom zu diagnostizieren, wenn man noch nicht alles andere ausgeschlossen hat.
Also hier mal eine Liste von histaminreichen Lebensmitteln als Orientierung. Vielleicht kannst du darüber schon ein bisschen testen, ob du nach diesen Lebensmitteln stärkere Symptome hast. http://www.histaminintoleranz.ch/dow...Ernaehrung.pdf Nach Bier und Weizen habe ich auch immer stärkere Probleme. Bei Anstrengung wird übrigens auch Histamin ausgeschüttet, was vielleicht die Probleme mit den Augen nach Anstrengung erklären könnte. Ich habe meine Lebensmittelunverträglichkeiten über den Hausarzt und Gastroenterologen machen lassen. Leider sind viele Allgemeinärzte dafür nicht aufgeschlossen und man muss den richtigen erwischen, der einen nicht gleich nach einer Untersuchung ein Reizdarmsyndrom und Stress anhängt. |
|
|
|||
|
|||
|
Liste Histamin
dankeschön für die Liste, das ist eine der Besten, die ich bisher bekommen habe
Gruss Mondzauber |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |