|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
hay luise..du schaffst das schon... also ich habe bis jetzt KEIN diätfehler gemacht..natürlich würde ich auch liebend gerne mal ein st. kuchen essen oder ein teilchen...aber nein ich bleibe hart...nachdem es mir letztes jahr sooo scheisse ging verzichte ich dankend darauf...eines tages wird das hoffe ich alles wieder im grünen bereich sein :-)
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiss gar nicht warum ich das gemacht hae - normal passt so etwas gar nicht zu mir denn eigentlich bin ich sehr diszipliniert.
LG, Luise |
|
|
|||
|
|||
|
Ich war letzte Woche beim Arzt. Der ist der Meinung bei mir wäre alles ok und meine Beschwerden wären keine. Alles nur Einbildung.
Nur vom Abhören erkennt man ja auch wohl keine Pilze. Der Spucktest der mir jeden Morgen deutlich zeigt was los ist interessiert ihn gar nicht. Bin jetzt auf der Suche nach einem neuen Arzt.... LG, Luise |
| Der folgende User sagt Luise Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Darius (29.07.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne das gut, wenn man Candida sagt dann wird man belächelt..
Lass dich nicht unterkriegen!!
|
| Der folgende User sagt Darius Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Luise (01.08.2011) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sei mir nicht bös, aber jeden morgen ne Spucktest machen ist echt ne Schmarrn. Wie soll sich da so schnell was ändern? Entspann Dich und zieh die Therapie durch. Sowas braucht Monate, wenn nicht Jahre. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|