|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Happymoonlight,
das ist aber krass.Soetwas hab ich in Deutschland noch nicht erlebt,obwohl hier der ein oder andere Arzt nochmal überdenken sollte ob er den richtigen Beruf gewählt hat.Wenn es nur um schnelle Abfertigung geht kann ein guter Arzt auch nicht zufrieden sein.Schlimm wenns nur noch ums Geld geht (Verdienen muß und soll jeder aber nicht nur raffen).In erster Linie sollte ein Arzt bestrebt sein seinen Patienten zu helfen.Meiner Meinung nach sollte dieser Beruf eher eine Berufung sein.Wenn Ärzte nicht so denken sind sie meiner Meinung nach fehl am Platz. Liebe Grüße carisma |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich muss leider sagen, dass Weihrauch damals keinen Erfolg gebracht hätte, genauso wie das Cortison, denn es war wie es sich später (zu spät) herausstellte eine Pseudoallergie erst auf gewisse und dann auf praktisch alle Lebensmittel. Heute reagiere ich auch auf Weihrauch (quasi)allergisch. Das einzige was mir richtig gut hilft ist ein Basenpulver. Ist doch verrückt, dass dort wo Kortison und Immunsuppressiva versagt haben, nun so ein einfaches und vor allem billiges Mittel wirkt. Als ich das meinem Hausarzt erzählt habe, hat er sich sehr gewundert, denn er meinte zu mir schon im ersten Gespräch, dass so massive Nahrungsmittelunverträglichkeiten nur durch einen angeborenen schlimmen Gendefekt verursacht werden müssen. Also Basenpulver eingenommen Gendefekt behoben, oder was ![]() .Nun vor kurzem hat man mir erklärt, dass dieses Pulver die Eigenschaft hat die Darmschleimhautschicht zu vergrößern. Die Schleimhaut is also dicker und es kommen weniger Stoffe zu direktem Kontakt mit der löchrigen Darmwand. Ich bin eindeutig für die Idee ein Buch zu schreiben. Wenn ich mich dann vollständig erholt habe ( und das wird noch dauern) sind gleichgesinnte Mitverfasser sehr erwünscht. LG Codeknacker PS: Das mit dem Astma-Spray ist wirklich der Gipfel der ärztlichen Kunst und übersteigt in der Qualität sogar die Geschichte mit dem Thermometer.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einer der so called Gastrologen meinte doch zu mir (Allergiene) das sein doch Bullshit der mir von deutschen Ärzten suggeriert wurde, den das gäb es doch gar nicht. (Kopfschüttel) Mit meinem kaputten Darm musste ich mir eine Hysterektomie machen lassen, weil mein Myom schon zu groß war. Am Tag nach der OP sollte ich wieder aufstehen wegen der Thrombose Gefahr, was ich aber nich konnte, weil die Schmerzen auf der rechten Seite (Darm so groß waren, das ich mich nicht bewegen konnte. Ein paar Monate später habe ich einen Stuhl Test machen lassen und zwar hab ich das Material per UPS nach Deutschland ins Labor geschickt, weil es ja sehr schnell ins Labor musste und das hatte auch sehr gut geklappt muss ich sagen. Nach kurzer Zeit bekam ich dann das Resultat und das sah nicht gut aus, den die Bifilar Bakterien waren so gut wie nicht mehr da. Darauf mein englischer GP, hmmm sorry aber davon verstehe ich nix und darum darf ich auch nicht behandeln im Übrigen ist das ein deutscher Test und der ist hier irrelevant. So good so far! Also wurde ich wieder ins Krankenhaus für weiteren Test geschickt und dort fand man raus das Teile von meinem Darm nicht einsehbar (verstopft) sind und das obwohl ich vor der Untersuchung ein leichtes Laxativ bekam. Normalerweise bekommt man zur Vorbereitung einer Gastroskopie Clean Prep, aber zu mir sage man nach dem ich danach frug, sorry das wird nur für spezielle Untersuchungen rausgegeben. Also hab ich mir das Zeug in Deutschland bestellen müssen, den ohne hӓtte man eh nichts bei mir gesehen. Erst beim dritten Anlauf konnte man den vollen Darm sehen und man meinte zu mir, huch, da sind aber sehr viele Aktivitäten bei dir im Darm, bekommst du denn was dafür und ich sagte nein hab noch nie was bekommen. Als ich dann die Spezialsitin wieder sah, meine sie zu mir, nein, nein du brauchst keine Medics, kannst wieder nach Hause gehen. Also bin ich zu meinem GP gegangen und hab das dort erzählt was sie herausgefunden haben, die meinte daraufhin zu mir, man hӓtte mich mit diesem Befund eigentlich gar nicht aus dem Krankenhaus lassen dürfen. Aber wie heißt es doch so schön, wir arbeiten alle zusammen, was der eine nicht macht, das macht der andere auch nicht mehr. Ich vermute jetzt mal, das die Leute sehr wohl gewusst haben was sie mit mir gemacht haben und aus diesem Grude wollten sie mich auf die eine oder andere Weise so schnell wie möglich los werden. Später dann hatte ich in Manchester eine Ernӓhrungstherapeutin aus Deutschland aufgesucht und die meinte zu mir das ich noch sehr lange Probiotika nehmen muss, weil zu viele Jahre ins Land gegangen sind wo sie (NHS Ärzte) aber auch gar nichts gemacht haben. Meinte doch einer der Ärzte zu mir, ja was denn Jahrelang Schmerzen, das gibt es doch gar nicht soll ich sie mal zu unserem Psychologen schicken. Irgendwann bin ich dann mal zu der Erkenntnis gelangt das ich fast immer auf Psychopathen getroffen bin, Ärzte die keinerlei Verantwortung für ihre Patienten haben, weil das System sie alle schützt wenn was schief läuft. Ärzte un der UK verdienen einfach zu gut, um die 60 bis 150 Tausend im Jahr, davon kann ein deutscher Hausarzt nur noch träumen. Freitagnachmittag packen die meisten Ärzte ihre Tasche und überlassen ihre Patienten den Assistenzärzten, die noch nicht so viel Ahnung haben, na ja und wenn man ein Patient stirbt, dann hat er eben Pech gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das hatte meine Freundin in Deutschland auch schon gesagt auch das ich 6 Monate auf meine Hysterektomie warten musste, da meinte sie auch, ich Deutschland wäre so was nicht möglich gewesen, aber hier in UK dürfen sie es machen, ihre Patienten bis zu 6 Monate liegen lassen. Ja und wenn man Schmerzen hat, dann liegt es wohl daran das man mit den Schmerzen nicht richtig umgehen kann, also selbst Schuld. Nicht um sonst ist die Sterblichkeitsrate in diesem Land weit höher im Vergleich zu Deutschland. Schlimm finde ich allerdings das deutsche Ärzte demselben Wahn verfallen ihren Patienten einzureden (ach das bildest du dir nur ein) und nicht oder sehr mangelhaft untersuchen. Das sind dann die Fehldiagnosen bei denen zu viele Patienten sterben. Zu viele Mediziner sind eben nicht aus Berufung Arzt geworden und das wirkt sich sehr oft negativ auf den Patienten aus. Vielleicht wäre aus dem einen oder andern doch ein recht akzeptabler metzger geworden http://www.youtube.com/watch?v=WFkgbK7VTmY |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|