|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe gestern von meinem HP einen spritze bekommen, gegen absterbende pilze zum entgiften... Nach ein paar stunden fangen bei mir extreme blähungen u. winde an es war aber furchtbar...hält bis spät nacht an... sowas hab ich noch nie erlebt Heute geht es mir wieder Gut. Auch spucktest zeigte mir heute einen deutliche besserung...Dienstag hab ich gemüselasagne gegessen, Mittwoch einwenig blumenkohl als beilage... hatte keine Probleme gehabt... Ich kann es nicht orientieren, ob die blähungen doch von gemüse kam oder durch den spritze? können absterbende pilze bei entgiftung solche blähungen verursachen? oder soll ich doch auf meine derzeitige Fructose UV schieben? Meine zweite frage, nach dem Pilze wollte ich einen Nahrungsmitteltest mal durchmachen übers blut....es sind ungefähr 290 Lebensmittel.... Macht das überhaupt einen Sinn ? Was ist eure Meinung dazu habt ihr einen erfahrung gemacht? Es ist auch nicht billig darum bin ich in verzweiflung...´ viele fragen Geändert von Milka0 (05.09.2008 um 17:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Milka,
also ich hab jetz auch schon seit über einem halben Jahr extremste Blähungen, und seitdem ich weiss das ich Pilze hab denk ich schon das die das verursachen weil ich sowas früher nie hatte. Seit ca 2 Wochen in der ich nun die Pilzbehandlung mach habe ich nun schon zumindest kein grummeln mehr im Darm (vorher ständig) aber die Blähungen sind immer noch da und teilweise übelriechend, ich hoffe auch mal das das die absterbenden Pilze sind. Ich hatte auch nachdem ich die Blähungen und das Grummeln bekommen hab Test auf UV gemacht. Dabei ist Sorbit und leicht Lactose herausgekommen. Diese sind aber bei mir da bin ich mir jetzt ziemlich sicher durch die Pilze entstanden, da ich immer schon viel Milch getrunken habe. Man liest ja überall das Pilze UV's verursachen, die dann wieder weggehen. Ich würde erstmal den Pilz länger behandeln und die Darmflora wieder in Ordnung bringen und wenn dann die Beschwerden weg sind dann weiss man das es von den Pilzen war. Ansonsten kannst du ja dann noch einen Nahrungsmitteltest machen. Ich werds mir auch mal überlegen LG Sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebastian,
danke für deinen Antwort.... Meine Fructose UV kam auch gleichzeitig mit pilze...wobei meine Test mit 50g Fructose gemacht wurde, statt 25g. Meine höchste wert war auch 34ppm. Bis jetzt meinten das diese Unverträglichkeit eigentlich sekundäre ist. Aber ich bin da noch nicht ganz sicher ob Fructose wirklich züruckbildet. Darum will ich jetzt erst nach dem Pilzgeschichte so einen test machen...ob es etwas bringt weiss ich nicht.. Ist auch nicht ganz billig kostet 450Euro für 290 Lebensmittel... ich suche jetzt einen günstigeren Labor... mal schauen Ich mache jetzt seit fast 2,5 einen pilzbehandlung u. darmaufbau... Aber so extreme blähungen wie gestern hatte ich vorher nie Geändert von Milka0 (05.09.2008 um 19:14 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich habe auch immer das Gefühl, dass das mit den Blähungen immer wieder mal am schwanken ist bei mir, aber das ist schon echt nervig die städig zu haben, ich hoffe die gehen auch bald mal weg.
450€ finde ich auch schon arg viel für so einem Test. Da kann man nur hoffen das die UV mit der Zeit wieder weggeht, den sowas schränkt einen ja immer ein wenig ein. Also nachdem was ich gelesen habe gehen die UV's die mit Pilzen im zusammenhang stehen dann meistens wieder weg wenn man die Ursachen erfolgreich behandelt hat. Was isst du denn machst du sonst eine strenge Pilzdiät? Kann ja auch von dem Käse aus der Lasagne sein (Lactose???)?!? Oder tatsächlich von der Spritze. Ich würde eher noch warten und dann in ein paar Monaten falls es sich bessert nochmal einen kostenlosen UV-Test machen lassen. Wie lange behandelst du jetzt schon? 2.5 Jahre oder Monate? ![]() LG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Lasagne selbst war aus Dinkel...Lactose glaube ich nicht da ich sonst auch gerne Käse esse hab ich keinen Problem. Kostenlose UV? wo hast du den gemacht? Ich musste auch für mein Fructosetest 30 euro bezahlen. Nystatin hab ich noch nicht genommen...Ich habe ganz am anfang den kolloidale silber genommen, u. jetzt mache ich eigenbluttherapie, bekomme verschiedene Mittel gegen die Pilze eingespritz. Dazu nehme ich noch den albicansan, pefrakehl, fortakehl, exmykehl von sanum kehlbeck. 450euro finde ich auch zu viel. Dabei brauch ich die hälfte sowieso nicht. Ich brauche nur die Hauptnahrungsmittel. Wie hast du deine Lactose u. sorbit untersucht? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Milka,
wie heißt der Test, der 450,- Euro kostet? Ist es ImuPro300? Es gibt auch ImuPro200 oder ImuPro100. Beim letzteren wird "nur" auf die 90 wichtigsten Nahrungsmittel getestet. Lies mal bitte hier: http://www.imupro.de/website/root/index.php?page_id=8
|
|||
|
|||
|
Hallo krasny,
ich habe diesen test unter www.nuv-centrum.de gefunden. Hab telefoniert, u. heute hab ich unterlagen bekommen. Da ist 297 Lebensmittel hab ich gerade nachgeschaut...aber hälfte brauch ich gar nicht... Meine HP macht 40nahrungsmittel, um 150 euro auch ziemlich viel. Das ist bei Labor enterosan.de Was kostet das imupro 100 hast du irgendwelche ahnung? Sonst rufe ich am Montag mal an. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Milka,
also meine Hausärztin hatte mich damals dahin geschickt. Es wurden an 3 Tagen jeweils eine Sache getestet Fructose, Lactose und Sorbit. War so ein Atemtest und hat jeweils so 3-4 Std gedauert. Wurde hier im Krankenhaus in Bremen gemacht. Das hat die Krankenkasse bei mir übernommen. Und ich bin jetz nich Privatversichert oder so, sondern HKK familienversichert. Naja frag doch mal dein Hausarzt ob du nicht auch sone kostenlose UV Untersuchung machen kannst. Fragen kostet ja nix und wenn sie dir die letzte schon erteilt hat such dir n Gastroenterologen. Hoffe das hilft... |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Milka,
leider gibt es auf der Internetseite keine Preisliste. Dort steht nur: Zitat:
Es wird bei ImuPro300 auf 270, bei ImuPro auf 180 und bei ImuPro100 auf 90 Lebensmittel getestet.
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
danke für deine mühe...werde montag anrufen, u. genau fragen welche lebensmittel in imupro100 drin ist. Imupro 300 ist mir auch zu teuer...ich werde später entweder den 100, oder 200 machen lassen... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|