|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Brauch noch mal Link zur Vollblutanalyse
Hallo,
könnt Ihr mir bitte einen guten Link schicken, in dem erklärt ist, dass die vollblutanalyse aussagekräftiger und anerkannt ist? Die Ärzte nehmen das hier nicht ernst und meine Mängel nicht wichtig. Danke und LG BB |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Betty,
schau und lies mal bitte hier: http://www.labor-bayer.de/untersuchungsprogramm.php Mineralstoffbestimmung im Vollblut - diagnostische Relevanz: http://www.labor-bayer.de/publikatio...bestimmung.pdf
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hab auch schon die wildesten Erklärungen von Ärzten bekommen, warum solche Untersuchen angeblich nutzlos sind. Ein Arzt meinte zu mir, Zitat: "Wir leben schließlich in einer Industriegesellschaft und da können solche Mängel bei einer vollwertigen Ernährung nicht auftreten." Sowas muss man sich von einem ausgebildeten Mediziner erzählen lassen, der genau wissen sollte, dass man u.a. Vitamin D nicht ausreichend mit der Nahrung aufnehmen kann. Wenn ich damals schon gewußt hätte, dass ich einen schweren Mangel habe, dann hätte ich viel eher was dagegen machen können. Eine andere Ärztin hat mir einen Psychotherapeuten empfohlen. Der wäre schließlich kostengünstiger, als diese Untersuchungen.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|