|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Buchtipp "Skinny Bitch" sehr zu empfehlen!
Hallo Leute,
im Urlaub hab ich ein Buch angefangen zu lesen was ich schon länger hab,aber nie Zeit hatte es zu lesen.Eine Bekannte hatte es mir mal empfohlen. Es heißt Skinny Bitch. Bei diesem Buch war es so das als ich anfing, ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen und in 2 Tagen alles durch hatte. Werd es noch ein paar mal lesen, weil es so interessant ist. In dem Buch geht es eigentlich um alles wichtige was mit Ernährung, Zusatzstoffen und dem richtigen Lebensstil zutun hat. Es ist echt enorm wie klar und deutlich einem die Sachen werden die man instinktiv eigentlich weiß und vor allem wenn man sich mit Candida beschäftigt hat sowieso schon kennt. Dort wird sehr deutlich das es immer nur ums verkaufen geht und das was bei uns auf dem Teller landet wirklich ekelhaft und skandalös ist. Die schlechte Lebensweise mit allem was dazu gehört wie Kaffee trinken Fastfood essen usw wird sehr stark thematisiert. Vor allem die Fakten was Tierquälerei beim schlachten usw angeht und das zb vergammeltes Pferdefleisch als Rindfleisch etikettiert wurde und solche Sachen haben mich echt geschockt! Möchte aber auch nicht zu viel verraten Es richtet sich zwar mit manchen Kommentaren an die Frauen von wegen knackigem Hintern bekommen usw aber ich sehe keine Probleme das es auch Männer lesen können. Ich bin jedenfalls über die charmante und lockere Art der Erklärungsweise und aufzeigen der Fakten sehr entzückt und kann es nur weiter empfehlen! Vielleicht meldet sich ja hier mal jemand der es gelesen hat oder sogar kennt. |
|
|
|||
|
|||
|
ach so und bezüglich der männer: da gibt es die variante skinny bastards! ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
finde ich ja toll das du es auch gelesen hast
das mit der männlichen variante wusste ich noch gar nicht, wird aber sicher das selbe drin stehen. nur mit anderen kommentaren. hab mir das skinny bitch kochbuch jetzt auch bestellt. warst du auch so geschockt von den fleischgeschichten und den uralten märchen mit der milch usw die man von früher kennt? |
|
|
|||
|
|||
|
ja also, das skinny bastards hab ich auch gar nicht gelesen, wollte ich aber mal meinem mann schenken!
...und ja, ich war bei einigem geschockt! obwohl ich vieles auch schon von meinen anderen diversen vegan-literaturen wusste..jaja, einfach grausam, dass es sowas heutzutage noch gibt! |
|
|
||||
|
||||
|
ich verleih das buch jetzt erstmal an ein paar freunde. dieser link von youtube zeigt das was im buch beschrieben wird bildlich. es ist einfach nur schrecklich und ich rühre nichts mehr davon an.
http://www.youtube.com/watch?v=XuM4I...eature=related |
| Der folgende User sagt Romy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
katharina (17.08.2011) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|