|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Candida in den USA
Hallo,
kann es sein, dass die Candida-Problematik in anderen Ländern (speziell USA) etwas ernster genommen wird als in unseren Landen? Habe eben mal etwas rumgesucht und in den USA Seiten (von Unis, medizinischen Einrichtungen etc.) gefunden, wo man deutlich besser aufgeklärt wird als bei uns. Selbst die Forschung scheint dort weiter zu sein. Zum Beispiel gibt es ein Projekt der Uni Stanford um die Gensequnz von candida albicans zu entschlüsseln. Und hier???? ![]() Anbei mal ein paar Links über die ich so gestolpert bin (alles natürlich auf englisch und ohne Anspruch auf Richtigkeit.....) http://www.emedicinehealth.com/candi...article_em.htm http://www.doctorfungus.org/ http://www-sequence.stanford.edu/gro...da/search.html Wenn man dort nach der Thematik sucht, findet man wenigstens auch etwas aus dem Bereich der Schulmedizin. Irgendwie anders als hier.... Viele Grüße Klaus |
|
|
|||
|
|||
|
leider ist mein english net so gut
... schade
|
||||
|
||||
|
Hallo, Klaus,
ich habe mal irgendwo gelesen (leider weiß ich die Quelle nicht mehr), daß man dort in der 70er oder 80er Jahren dieselben Probleme hatte wie bei uns. Durch massiven Druck der Betroffenen (Selbsthilfegruppen?) hat sich die Aufklärung verbessert. Das ist wohl auch nicht verwunderlich, denn (noch) sind die USA in Sachen ungesunde Ernährung führend in der Welt und versuchen, ihre Eß"kultur" weltweit durchzusetzen. Mit der Folge, daß sich auch die daraus resultierenden Gesundheitsprobleme rasant in der Welt ausbreiten. Unter http://www.gethealthyagain.com bzw. http://www.candidayeastinfection.com habe ich mir 2004 ThreeLac bestellt. Dort findest du auch den Spucktest, den ich für den FAQ-Bereich unseres Forums übersetzt habe. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
@Krasny, das hört sich ja alles sehr vielversprechend an.... Du schreibst, das Du Dir THreeLac bestellt hast....und was sagst Du dazu? Hast Du Dir den Sauerstoff dazu auch bestellt?
Würde mich echt interessieren..... Lieben Gruß Nolti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Krasny,
Du meinst bestimmt das Buch "Pilze im Körper - Krank ohne Grund?" von G. Guzek und E. Lange. Zitat:
Klaus |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Nolti,
ThreeLac Candida Defense enthält 3 verschiedene Milchsäurebakterienstämme, Hefepulver und Zitronenpulver. Laut Beschreibung wurde es entwickelt, damit Leute mit Candida ohne Ernährungsumstellung wieder gesund werden können (ich kann das jetzt nicht wörtlich wiedergeben, aber so ähnlich war die Aussage): Zitat:
Es gibt kein Wundermittel gegen die Pilze, auch wenn das dort suggeriert wird. Vor allem stört mich die Formulierung: Zitat:
Auf den ThreeLac-Internetseiten wird empfohlen, noch weitere Produkte neben ThreeLac einzunehmen. Das habe ich damals nicht getan. Wenn schon, dann sollte man das volle Programm machen. Ich glaube aber nicht, daß es mehr bringt als eine Therapie, wie unter "Die Säulen der Antipilztherapie" beschrieben. Aber du kannst es gern versuchen und dann hier berichten. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
@Krasny,
ja, ich habe mir alles genau auf den Seiten durchgelesen. Allein würde ich das ThreeLac eh nicht nehmen, da ich mir nicht vorstellen kann, das nur Milchsäurebakterien helfen können....aber in Kombination mit dem Sauerstoff, Enzymen und dem Nature´s Biotics vielleicht schon. Bei dem Sauerstoff wäre ich auch etwas skeptisch -- hört sich an sie eine kleine Ozonbehandlung bei Frau Mitterer ![]() Naja, bin ja in 2 Wochen wieder in den USA, vielleicht besorge ich mir das Programm mal -- schlimmer als jetzt kann es wohl nicht mehr werden. Über dieses Nature´s Biotics habe ich in den letzten Monaten schon sehr viel gelesen, überwiegend positives.....Kennst DU Dich damit aus?? Jetzt habe ich mal viel gegoogelt, aber leider ist es schwer, das Original rauszufinden -- denn auch hier haben wieder einige Firmen nachgeahmt und es soll dann wohl deutlich schlechter sein.... Lieben Gruß Nolti |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Nolti,
Nature's Biotics kenne ich leider nicht. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Nolti
Darf ich fragen ob Du zwischenzeitlich die Threelac-Kur durchgefuehrt hast und falls ja, wie die Wirkung war? Vielen Dank Malia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|