|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nein es ist leider so, dass bei mir noch kein Arzt so richtig draufgekommen ist, wie gesagt, die halten dich alle für blöd, denn das hat ja jeder meinen sie, so wurde das alles ja nicht richtig untersucht.
Es ist echt ein schwerer Leidensweg und ich mag echt nicht mehr, es ist echt arg, wie kann es nur so hartnäckig sein. Versteh das bald nicht mehr. Wie bekommt ihr das Zeug nur mit Wasser runter, ich schaffe es nicht ,es schmeckt scheußlich. Gibt es da nicht auch Medikamente, wo nur GKE drinn ist???? Wie schaffe ich es, wenn ich meine Diät halte, dass es mir die Vitamine nicht nimmt und ich den ganzen Tag down bin???? Geändert von misu83 (12.03.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Man soll ja zusätzlich das Immunsystem aufbauen. Also Vitamine, Zink, Mariendiestel für die Leber kann man nehmen usw. damit der Körper halt mit allem versorgt ist.
Du wirst halt erst Besserung erfahren wenn du diesen Weg gehst. Na ja dein Arzt wird ja wohl Untergewicht erkennen, sag ihm du ißt normal und es wird trotzdem weniger. Fertig, da würde ich gar nichts weiter erklären zu. Zum GKE: Augen zu und durch. Mir war zum Schluß alles egal hauptsache Hilfe. Das ist einfach eine Einstellungssache. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (13.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Misu,
wenn du GKE absolut nicht runter kriegst, wieso nimmst du nicht Nystatin, Caprylsäure, Olivenblattextrakt oder was anderes. Es gibt viele verschiedene Antimykotika. Schaue dafür in unserem FAQ-Bereich nach. Wegen der Diät muss ich Hummel recht geben. Antipilzmittel und keine Diät bringt absolut nichts. Entsäuern, Immunstärkung, Darmaufbau, Vitamine und Entgiften sind auch sehr wichtig. Du musst nicht alles auf einmal machen. Baue es dir nach und nach auf. Fange mit der Diät und Antimykotikum an, dann Darmfloraaufbau und Entsäuern dazu, dann Immunstärkung und Vitamine. Bis du das gesamte Paket zusammen hast. Das war nur ein Beispiel. Je mehr Bausteine du zusammen hast, um so besser wirkt die Therapie. Aber wenn du auf Dauer nur einen Drittel oder die Hälfte der Therpie machst ist es eigentlich verlorene Zeit und rausgeworfenes Geld. Ich wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich weiß, es ist nicht leicht. Aber hier kannst du dich auch ausheulen. ![]() Liebe Grüße, Hania |
| Der folgende User sagt Irene Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (13.03.2010) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Misu,
du kannst in den verdünnten GKE eine Prise Stevia und ein paar Tropfen Zirtonensaft mischen. Dann schmeckt es nicht so scheußlich. Wenn die Krankheit schon eine Weile besteht, herrscht meist ein Vitamin- und Mineralstoffmangel. Die Körperdepots sollten wieder aufgebaut werden. Dazu macht man eine Kur mit einem hochdosierten Multipräparat. Folgende Produkte sindempfehlenswert: Zitat:
| Themen-Optionen | |
|
|