|
|
|||||||
| News Die Neuigkeiten zu Candida-Info |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Candida-Info wieder online
Hi!
Soo... Es ist wieder da Allerdings gibt es noch einiges zu erledigen! Z.B. müssen die Smilies noch eingebaut werden, der versprochene FAQ Bereich fehlt noch und diverser anderer Kleinkram. Smiley Creator... Spielebereich... Schach und was wir nicht noch so hatten... Ich habe mich entschlossen, dass ich nicht die User importiere. Das hat folgenden Grund: Da Candida-Info gehackt wurde, kann ich nicht versprechen, dass nicht auch die Passwörter geändert wurden. Des weiteren sagte ich ja auch, dass wir sozusagen wieder bei 0 anfangen. Es sind zwar ALLE alten Beiträge importiert worden, sowie auch die Smilies und noch ein bisschen anderer Kram. Diese sind euch aber nicht zugänglich, da wir ja einen FAQ Bereich darauf aufbauen wollten. Da das Suchfunktion aktualisieren nicht funktionieren wollte (weiss der Geier warum), würden euch die alten Beiträge auch nicht allzuviel nutzen. Posten könnt ihr hier nicht, des wegen schreibt Fragen oder Kritik dazu einfach ins Vorschläge, Kritik und Technik Brett |
|
|
||||
|
||||
|
Eigener Kalender für die User
Bitte beachtet, dass es zwei Kalender gibt.
Der Candida-Info Kalender ist für uns Admins und Mods gedacht. Dort findet ihr dann Chattermine etc. Der Userkalender ist für euch. Da könnt ihr Termine reinsetzen, wie ihr lustig seid
|
||||
|
||||
|
Registrierung
Hi!
Bitte denkt dran, dass ihr nach eurer Registrierung in euer E-Mail Postfach schaut und den Link in der Mail, die ihr vom Forum bekommen habt, anklickt! Ihr könnt sonst einiges sehen, lesen und machen, aber nicht ins Forum direkt schreiben und auch sonst geht einiges nicht.
| Themen-Optionen | |
|
|