|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Also zu Basica kann ich nix sagen, hab bis jetzt Bullrichs Vital genommen u das war für mich nicht so toll. Such mir jetzt ein anderes Basenpulver. Kartoffeln sind so ne Sache. Grundsächlich sind sie schon erlaubt. Einige sagen nicht mehr als 150 g pro Portion. Ich hab die letzten Wochen Masssen an gekochtem Gemüse und bissl Kartoffeln gegessen, (anderes Essen hab ich gar net vertragen)........nur ebenfalls nicht so toll vertragen.....jetzt ess ich ne größere Portion Kartoffln mit weniger GEmüse.....und vertrage es viel besser. Hör auch in dich hinein....dein Körper sagt dir, was gut für dich ist.
LG |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich in mich hineinhöre schreien die Pilze : "ZUCKER!!!"
kleiner scherz ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
heißt das, dass man das basenpulver von dr. jacob`s dauerhaft nehmen kann ? ich frag nur nochma zur sicherheit.. im prinzip sind die infos dazu ja recht eindeutig lg |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Grisham,
man sollte kein Medikament und keine Nahrungsergänzung, also auch kein Basenpulver dauerhaft einnehmen. Der Säure-Basen-Haushalt muß längerfristig über eine entsprechend basische Ernährung gewährleistet sein. Aber das Basenpulver nach Dr. Jacobs kann man sicher länger einnehmen als mineralisches mit Natriumhydrogencarbonat.
| Themen-Optionen | |
|
|