Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Candida-LI, HI, FM...was zum Teufel soll ich essen

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2008, 19:49
Junja1985 Junja1985 ist offline
Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 100
Junja1985 ist ein LichtblickJunja1985 ist ein LichtblickJunja1985 ist ein LichtblickJunja1985 ist ein LichtblickJunja1985 ist ein Lichtblick
Also zu Basica kann ich nix sagen, hab bis jetzt Bullrichs Vital genommen u das war für mich nicht so toll. Such mir jetzt ein anderes Basenpulver. Kartoffeln sind so ne Sache. Grundsächlich sind sie schon erlaubt. Einige sagen nicht mehr als 150 g pro Portion. Ich hab die letzten Wochen Masssen an gekochtem Gemüse und bissl Kartoffeln gegessen, (anderes Essen hab ich gar net vertragen)........nur ebenfalls nicht so toll vertragen.....jetzt ess ich ne größere Portion Kartoffln mit weniger GEmüse.....und vertrage es viel besser. Hör auch in dich hinein....dein Körper sagt dir, was gut für dich ist.

LG
Alt 15.08.2008, 02:47
Catgirl222 Catgirl222 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

5 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 74
Catgirl222 wird schon bald berühmt werden
Wenn ich in mich hineinhöre schreien die Pilze : "ZUCKER!!!"
kleiner scherz ;-)
Alt 17.08.2008, 10:06
Grisham Grisham ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

3 Dankeschöns in 3 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 133
Grisham ist ein LichtblickGrisham ist ein LichtblickGrisham ist ein LichtblickGrisham ist ein LichtblickGrisham ist ein LichtblickGrisham ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Krasny Beitrag anzeigen
Hallo, Junja,

du kannst auch das Basenpulver nach Dr. Jacob's versuchen. Das enthält im Gegensatz zu mineralischen Basenpulvern (Kaiser-Natron, Bullrichs Vital usw.) kein Natrium (Natriumbicarbonat), sondern organische Salze (Citrate). Dadurch wird der pH-Wert des Magensafts nicht angehoben.

Mal bitte hier lesen: http://www.nature-quality.de/Entsaeu...kobs::298.html

Mineralische Basenpulver, die den pH-Wert des Magensafts beeinflussen, sollten nicht läger als max. 6 Wochen eingenommen werden, weil sonst die Gefahr von Allergienausbildung besteht.
hallo krasny,
heißt das, dass man das basenpulver von dr. jacob`s dauerhaft nehmen kann ? ich frag nur nochma zur sicherheit.. im prinzip sind die infos dazu ja recht eindeutig
lg
Alt 17.08.2008, 10:49
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Grisham,

man sollte kein Medikament und keine Nahrungsergänzung, also auch kein Basenpulver dauerhaft einnehmen. Der Säure-Basen-Haushalt muß längerfristig über eine entsprechend basische Ernährung gewährleistet sein. Aber das Basenpulver nach Dr. Jacobs kann man sicher länger einnehmen als mineralisches mit Natriumhydrogencarbonat.

Lesezeichen

Themen-Optionen