Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Candida oder "nur" ne Grippe?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2011, 08:47
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 610
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Ich nehme ja nun seit letzten Donnerstag Candio Hermal Dragees. Eine Herxheimer Reaktion blieb bisher vollends aus, habe sogar extra die Heilerde zwischendrin mal reduziert, um zu gucken, ob was duchrkommt.....also kommt man derzeitiger Schlappheitszustand wohl wirklich von einem grippalen Infekt.

Unsere beiden Kleinen haben auch nur trockene Haut um den Mund und sind schlapp, der Große hat eine leichte Mandelentzündung und wohl eine leichte Kopfgrippe....dazu muß man anmerken, dass die beiden Kleinen seit Juni Darmaufbau machen, der Große immer nur mal....läßt sich in seinem Alter schwerer belehren....

Sowohl der Große als auch ich haben merklich Wasser hinter dem Trommelfell. Weiß da noch jemand einen Tipp? Bei mir fließt es leicht schon ab, aber beim Laufen gluckert es so, dass mir komisch wird. Symbioflor 1 tropfe ich schon dreimal am Tag in die Nase. Ansonsten nehmen wir Meditonsin und Echinacea.
Alt 29.11.2011, 15:16
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Hallo Stellini, wollte nur mal hören wie es dir mittlerweile geht und hab nun den Thread hier dafür genommen.

Lg
Alt 29.11.2011, 16:00
Stellini Stellini ist offline
Fleißiges Forumsmitglied

Weiblich

525 Dankeschöns in 297 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 610
Stellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes AnsehenStellini genießt hohes Ansehen
Hi,

mir geht es eigentlich gut. Ich bin noch nicht wieder so extrem belastbar, gerade bei Stress (Weihnachtseinkäufe z.B.) werde ich noch in Anflügen leicht nervös.

Mein Steißbein hat sich durch Yoga etc. wieder so verformt, wie es sein soll. Keine Schmerzen, keine Verspannungen mehr. Magen-Darm funktionieren bestens (letzte Woche habe ich einen kompletten Döner gegessen ohne Folgen (früher, als das Gewicht noch drauf war, habe ich nie einen ganzen geschafft und war nach fünf Minuten auf dem Klo); im Gegenteil, fühlt mich danach sehr gestärkt....war aber auch ein Härtetest, wird nicht zur Gewohnheit.)

Mit meiner Traumabewältigung bin ich soweit durch, rufe mir das aber eben bei Stress ins Gedächnis und es hilft ungemein.

Ich gehe derzeit auch eher davon aus, dass ich wirklich eine Art "Burn-Out" hatte, dieses aber nicht wahrnahm bzw. wahrnehmen wollte und es dann auf den Körper ging. Ich lebe jetzt bewußter, in jeder Hinsicht. Ich mache jetzt eine Pause, wenn ich sie brauche.

Zur Zeit nehme ich jetzt noch die Symbioflore, Heilerde, Mariendistel und ein Multipräparat...und aufgrund der dauernden Infekte hier Echinacea und Meditonsin. Außerdem eben dieses Frohnatur für den Serotoninspiegel und nach dem Eisprung alle zwei Tage einen Klecks Progesteronsalbe (Schwangerschaftssymptome sind mittlerweile weg, Haare sind merklich dicker, Oberweite eine Nr. größer (nach der Geburt unseres letzten Kindes war es von einem Tag auf den anderen, als ob jemand die Luft rausgelassen hatte, das baut sich jetzt Stück für Stück wieder auf, auch die Milchdrüsen sind wieder tastbar) und ich "verweibliche" wieder mehr, also mein Gesicht sieht wieder weicher aus, ich bekomme sogar mal eine Taille. ;o)

Also momentan ist alles super, hoffe es bleibt so. Ich habe eben alles umgekrempelt, verfalle zwar immer nochmal in alte Muster, ziehe mich aber dann selbst ganz schnell wieder heraus.

Hoffe, Dir geht es auch gut?!?!

GlG.
Der folgende User sagt Stellini Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (30.11.2011)
Alt 29.11.2011, 16:29
Hummel Hummel ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

Weiblich

2.273 Dankeschöns in 1.361 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 2694
Hummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes AnsehenHummel genießt hohes Ansehen
Oh das freut mich zu hören und klingt doch richtig gut.
Ja diese innere Einstellungssache macht wirklich viel aus. Kaum zu glauben aber wahr.

Ich bin mir ziemlich sicher das du genauso wie ich auf dem richtigen Weg bist und da es uns besser geht muss das so sein.
Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag:
carisma (30.11.2011)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen