|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VIELEN DANK für diesen interessanten Artikel
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, MaSta,
bei jedem sicher nicht, aber bei vielen. Immerhin sammeln sich in unserem Körper aus der Nahrung, Umwelt, Industrieabgasen, Zigarettenrauch usw. Schwermetalle an. Die Belastung dürfte in Großstädten und Industriezentren höher sein als auf dem Lande. Ich vergaß zu erwähnen, das der Urinschnelltest doch eine grobe Orientierung der Belastung gibt. Die Flüssigkeit, die zugegeben wird, wird nämlich in 3 oder 4 Schritten zugegegen, bis es zu einer Verfärbung kommt oder nicht. Je nachdem, wie viele Zugabeschritte notwendig sind, kann die Belastung grob geschätzt werden. Aber wie ich schon sagte, handelt es sich nur um die frei kursierenden Schwermetalle. Bei mir wurde dieser Test Anfang 2004 gemacht. Da hatte ich null Ahnung von der Materie und wußte nichts von anderen Tests. Später fehlte mir das Geld und die Zeit. Mein Hausarzt hat auch eine Ausbildung in Umweltmedizin. Ich hatte ihn mal angeschrieben, aber nie eine Antwort bekommen. Ich weiß nicht, ob er diesen DMPS-Test macht. Mich 5 Stunden in sein Wartezimmer zu setzen, ist mir etwas zu heftig, denn so lange muß man bei ihm warten, weil er ein sehr guter Arzt und deshalb völlig überlaufen ist. Außerdem läßt er sich Zeit für die Patienten. Es ist keine Seltenheit, daß man 20 oder auch 30 min im Behandlungszimmer ist. Von den Krankenkassen wurde ihm schon wiederholt zu große Gründlichkeit bei der Diagnoesestellung vorgeworfen. Wie auch immer, ich werde die Ausleitung demnächst angehen und habe eine gute Ärztin bei der Hand, die das Nötige tun wird. Wir haben uns schon miteinander verständigt. Sie war 2 Stunden bei mir zu Hause (Hausbesuch), hat sich meine Kieferpanoramaaufnahme gründlich angesehen, und dann haben wir über Ausleitungsstrategien diskutiert. Am nächsten Donnerstag habe ich wieder einen Termin bei ihr, wo sie mir die nächsten Schritte mitteilen wird. Eigentlich war sie bei mir und fahre ich zu ihr wegen meiner Sinusitis. Sie hat mir zig Injektionen mit Procain ins Zahnfleisch an den Zahnwurzeln, in die Nase und in verschiedene Kopfbereiche gemacht, außerdem ca. 25 Akupunkturnadeln in beide Ohren gestochen, den Rücken punktiert und meine Blinddarmnarbe an mehreren Stellen mit Procain unterspritzt (Störfeldbeseitigung).@MrMayo Das Problem ist, daß es sich um Gifte handelt, mit denen unsere Urahnen nicht in Berührung kamen und gegen die der Körper deshalb noch keine Abwehrstrategien entwickeln konnte. Dazu war die Zeitspanne für genetische Veränderungen zu kurz.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angeblich soll ein Stuhl-bzw. Haartest treffsicherer sein. @Krasny: Bei Bleiverguftung kein DMPS einsetzen (hab glaub mal irgendwo gelesen, daß Du das vorhast.) Bei Blei ist DMSA, oder EDTA das/die Mittel der Wahl. Am Besten in Kombination, da EDTA die Blut/Hirnschranke nicht überwindet. Bei mir hat es einwandfrei funktioniert. Chlorella hat überhaupt nichts gebracht. Bin auch mitlerweile der Meinung, daß die Anti-Candida-Diät schwachsinnig ist. Sorry... Einfach Allergene meiden. Wenn die SM heraus sind, verschwinden die Pilze von alleine wieder. Homer |
|
|
|||
|
|||
|
das wurde ja anscheinend darann festgestellt,dass soviel zink ausgeschieden wurde
aber ich werde mich in der richtung noch weiter informieren,habe mir erstmal die beiden bücher von dr mutter bestellt wo kann ich denn einen haartest oder stuhltest machen lassen? |
|
|
|||
|
|||
|
Unterschreib!
|
|||
|
|||
|
bei mir hat das angehen des candidas auch erst so richtig zu problemen geführt
würde das zum jetzigen zeitpunkt auch keinem raten |
|
|
||||
|
||||
|
@Homer,
Ich habe eigentlich nicht vor, DMPS zu nehmen. Woran ich gedacht hatte, war das DMSA-Schnüffeln nach Daunerer, falls dir das was sagt? Ansonsten hatte ich an S-Acetylglutathion + Alpha-Liponsäure gedacht. S-Acetylglutathion ist im Gegensatz zu reduziertem Glutathion auch zellgängig, holt das SM also auch aus den Zellen heraus. Deiner Meinung zur Antipilzdiät schließe ich mich nicht an. Aber sicher kann uns zu den neuesten Erkenntnissen in dieser Beziehung unser neues Forumsmitglied Kaidrun etwas sagen. Die Antipilzdiät wurde ja von seinem Lehrer und Mentor Prof. Dr. Hans Rieth entwickelt, und das sicher nicht ohne Grund. @MaSta Schau mal bitte hier: http://www.haaranalyse-info.de/haara...aaranalyse.htm Oder wende dich an das Institut für Functional Medicine und Umweltmedizin: http://www.ifu.org Auch Supplementa arbeitet mit dem IFU zusammen. Man kann dort Haaranalysen bestellen: http://www.supplementa.com/843002/Gd...D=0&WorldNr=01
|
|||
|
|||
|
Wenn Candida wirklich aus einer Schwermetallvergiftung/belastung resultiert, quasi als Selbstschutz des Körpers, gibt es meiner Meinung nach keinen Grund für den Körper ,nach der Ausleitung nicht die Candidapopulation auf ein "normales" Maß zu reduzieren.
Dachte, Du würdest mit der DMPS (?)-Geschichte noch aus Kostengründen warten !? DMSA ist recht günstig zu beschaffen...Hab für die 100mg. Kapseln (45Stck.) 38 Euronen bezahlt...incl. Versand. Geändert von Homer (04.09.2010 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
wo und wie bekommt man denn dmsa?bekommt man das einfach ohne rezept
und schnüffeln hört sich für mich an,als wenn man das erst machen sollte wenn man das gewebe von sm befreit hat,wie koriander halt
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe leute,
dann ist doch die Nystatin Gabe bei Candida ohne Bestimmung der SM Belastung ein riesen grosser "Kunst"fehler.. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|