Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden Candida * Schwermetalle

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2010, 17:42
MaSta MaSta ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 117
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
@ Homer und mrmayo

habe im buch von dr mutter "gesund statt chronisch krank" auf seite 252 folgendes gefunden:
dmsa kann allerdings zum wachstum von hefepilzen im darm führen.es wird nur etwa 20% resorbiert,der rest wird wieder über den stuhl ausgeschieden

hatte bei daunderer mal was mit schnüffeln gelesen,das sollte ja dann nicht zu den problemen mit darm und hefen führen
Alt 08.09.2010, 22:25
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
DMSA-Schnüffeln:
http://www.toxcenter.de/artikel/DMSA...aeufigkeit.php
http://www.toxcenter.de/artikel/DMSA...z-Allergie.php
http://www.toxcenter.de/artikel/DMPS...n-entdeckt.php
http://www.toxcenter.de/artikel/ADHS...ln-geheilt.php
usw.
Alt 09.09.2010, 01:40
Homer Homer ist offline

Männlich

151 Dankeschöns in 80 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 0
Homer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende Zukunft
Wollte wie gesagt mit meinem Beitrag auch nicht sagen das man es nicht alleine machen kann, aber ganz oft liest man in Foren etc. mach das nach xyz und fertig. Und das finde ich halt gefährlich. Denn bestimmte Stoffe beeinflussen den Körper enorm und das kann z.B. mit Vorerkrankung auch nach hinten los gehen.[/quote]

Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an Homer für diesen sinnvollen Beitrag:
Hummel (09.09.2010), Krasny (09.09.2010)
Alt 09.09.2010, 01:43
Homer Homer ist offline

Männlich

Homer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende ZukunftHomer hat eine strahlende Zukunft
http://www.toxcenter.de/artikel/Selb...chnueffeln.php

Sorry, Krasny,

aber der Link ist nicht wirklich nützlich in Bezug auf Candida...
Alt 09.09.2010, 09:37
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.021 Dankeschöns in 2.670 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 5576
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
@Homer
Ich hatte im Toxcenter die Begriffe "DMSA" und "Schnüffeln" eingegeben und einfach die ersten 5 Links rauskopiert. Aus Zeitgründen habe ich sie nicht gelesen. Werde diesen Link aus meinem Beitrag entfernen. Danke für den Hinweis.
Alt 09.09.2010, 11:40
Homer Homer ist offline

Männlich

@ Krasny, Hummel

Ähm ...danke schön, für die beiden "Danke schön"s zwei Posts weiter oben, aber es ist eigentlich nur ein Auszug aus Hummels Post in diesem Thread...
Alt 11.09.2010, 17:08
Homer Homer ist offline

Männlich

Zitat:
Zitat von mrmayo Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie deine aktuelle Verfassung ist, doch solltest Du nicht übermäßig Respekt vor DMPS/DMSA haben. Laut Dr. Mutter treten fast alle Nebenwirkungen nur bei falscher Dosierung/Einnahme ein.

DMSA kann meiner Meinung nach jeder selbst nehmen. Pulsdosis nach Dr. Daunderer 1x / Woche 10mg/kg Körpergewicht in einer Dosis auf nüchternen Magen. That's it! Fürchtet euch nicht vor dem Zeug! Bei dieser Krankheit ist man gezwungen auszuprobieren. Nur wers nicht wagt, wirds nie wissen.

Wie kommst Du zu diesem Einnahmeschema ?
Hab von Daunderer schon was anderes gelesen !?
Alt 11.09.2010, 17:45
MaSta MaSta ist offline

Männlich

50 Dankeschöns in 37 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 117
MaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein LichtblickMaSta ist ein Lichtblick
habe das gefühl das man bei daunderer oft auch mach unterschiedliche aussagen auf der seite von ihm liest
fällt nur nicht gleich auf,weil die seite so unübersichtlich ist

habe mir auch 100mg kapseln dmsa bestellt,meine hp meinte die wären ganz gut für zwischendurch
aber mich stört noch ein wenig die aussage aus mutters buch,dass sie hefepilze im darm ernähren könnten
Alt 12.09.2010, 11:43
mrmayo mrmayo ist offline

Männlich

179 Dankeschöns in 90 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 234
mrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunftmrmayo hat eine strahlende Zukunft
Zitat:
Zitat von Homer Beitrag anzeigen
Wie kommst Du zu diesem Einnahmeschema ?
Hab von Daunderer schon was anderes gelesen !?
http://www.toxcenter.de/artikel/DMSA...packzettel.php

Da ist es mit 2mg/kg Körpergewicht angegeben. Meine HP hatte mir damals 10mg/kg pro einmal pro Woche empfohlen. Zwischendurch Substitution mit Mineralien. Nicht am Einnahmetag selbst! Lasse immer 24h vor und nach Zeit.

Ja, DMSA kann Hefepilze fördern und wird nur zu 20% resorbiert. Das ist, warum ich Infusionen mache. An sich habe ich ja nicht die typischen Probleme eines Hefepilzes, Blähbauch. Konnte aber selbst beobachten, wenn ich DMSA genommen habe, dass ich dann 1-2 Tage Blähungen hatte. Legte sich dann aber auch wieder.

Was die ganze Entgiftung angeht, sind sich die Experten (Mutter, Klinghardt, Daunderer, Cutler usw.) auch selten einig. Das Thema ist halt noch nicht so weit erforscht und jeder Mensch ist auch anders. Da hilft nur mal nichts anderes als ausprobieren!

Übrigens, ein typisches SM-Symptom ist das "nicht anpacken können" von Dingen. Na soll ich, mh vielleicht doch nicht, aber was ist wenn....mal gucken...vielleicht doch anders. Nur mal so nebenbei.

DMSA Schnüffeln ist wirklich für schwerst vergiftete, ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass es was bringt.

Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles!
Die folgenden 2 User sagen Dankeschön an mrmayo für diesen sinnvollen Beitrag:
Homer (13.09.2010), Krasny (12.09.2010)
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen