|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Candida = Ursache von Krebs? Natron die Erlösung?
Ich habe gerade folgenden sehr interessanten Beitrag gefunden:
http://gesundheit.coart.de/RatgeberG...on-gegen-Krebs schaut euch auch mal das Video mit deutschen Untertiteln hier an: http://www.cancer-fungus.com/sub-v1de/sub-de.html Wenn das wahr wäre, dann wäre es eine Sensation! Was meint ihr? Fake oder doch vielleicht gar nicht so abwegig? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Pluto,
ich kann mir das Video leider nicht ansehen, da meine Technik das nicht hergibt (PC mit Win 98, 128 MB RAM). Aber wir hatten das Thema Candida und Krebs schon im Forum. Lies mal bitte hier: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=9594 Krebs tritt in saurem Milieu auf. Auch die meisten Zivilisationskrankheiten sind auf Übersäuerung und Vergiftung des Körpers zurückzuführen. Deshalb ist die Entsäuerung und Entgiftung so wichtig. Auch Quecksilber wurde in Krebsgewebe gefunden.
|
|
||||
|
||||
|
An der Sache ist sicherlich was Wahres dran.
Ich denke aber auch, wie Krasny, dass der Pilz schon beteiligt ist, die wahre Ursache aber Belastungen durch Amalgam oder sonstiger Art ist. Interessant wäre doch mal eine Untersuchung wieviel Krebspatienten eine Schwermetallbelastung haben. Ich kenne auch jemanden, der mit Amalgam Krebspatient war. Hier waren die Entgiftungsorgane aber schon zu beschädigt, als dass eine Heliung noch möglich war. Während der Chemotherapie war diese Person, die einzige auf der Onkologie, die nicht krank aussah nach etlichen Chemotherapien. Wie gesagt, aus meiner Sicht besteht da auf jeden Fall ein Zusammenhang.
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß nicht ob das Zeug tatsächlich bei solchen Geschichten zum Einsatz kommen sollte. Habe mal etwas gesucht und z.B. diese Seite gefunden Natron
ich nutze es hauptsächlich als Backpulver oder als Putzmittel. LG |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Kurt,
Kaiser-Natron ist reines Natriumhydrogencarbonat. Es ist Bestandteil vieler Basenmittel wie Bullrichs Vital oder Nemabas. Natriumhydrogencarbonat sollte nicht dauerhaft eingenommen werden, sondern höchstens 6 Wochen, weil es den pH-Wert des Magensafts beeinflußt und dadurch bestimmte Eiweiße nicht mehr richtig vorverdaut werden können. Nicht vorverdaut haben sie, wenn sie in den Darm gelangen, ein hohes allergenes Potential (bis zu 10.000 fach). Deshalb zur Entsäuerung lieber Basenmittel auf Citratbasis einnehmen. Diese beeinflussen den Magensaft-pH nicht.
| Themen-Optionen | |
|
|