|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Caprylsäure oder GKE?
Hallo ihr Lieben
Ich nehme jetzt 2 Wochen Nystatin und ich würde gerne wissen ob ich danach mit Caprylsäure oder Gke weitermachen soll?Was ist besser?Ich will auf jeden Fall noch mit der Diät und anderen Pilzmittel weitermachen denn ich denke mal 4 Wochen ist nicht genugEnde März soll ich dann mit den Darmaufbau mit Bakterien anfangen.Vitamine und Spurenelemente habe ich schon parallel zu Nystatin eingenommen und fürs Immunsystem bekomme ich die eine Woche Thymus und was für die Leber gespritzt und die darauf folgende Woche Vitamin B12 und was für die Bauspeicheldrüse und Nieren gespritzt .Also im Wechsel.Was meint ihr ist das so OK?.Ich fühle mich schon viel besserGruß Sandy |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
wenn du nicht allergisch gegen Zitrusfrüchte bist, ist es egal, womit du weitermachst. Caprylsäure ist eine Substanz, die in unserem Darm vorkommt. Von daher ist sie ein orthomolekulares Mittel. Das ist gut, daß du für die angegriffenen Organe was gespritzt bekommst. LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
....
Hallo Sandy,
das hört sich bei Dir alles super an...vor allem, das Du jemanden gefunden hast, der sich gut damit auskennt. Wo bist du denn in Behandlung? Weißt du genau, was Du gespritzt bekommst? Wie es genau heißt und wofür es ist? Würde mich wirklich sehr interessieren... Danke + Gruß Nolti |
|
|
|||
|
|||
|
hallo sandy,
mit dem darmaufbau mittels probiotika solltest du sofort und nicht erst ende maerz beginnen. lg sebastian |
|
|
|||
|
|||
|
Heilpraktikerin und Hausarzt
Hallo Nolti
Ich habe erstmal den Hausarzt gewechselt da er nichts davon hielt was meine Heilpraktikerin sagte.Sie hat mir dann den neuen Arzt empholen mit dem sie auch zusammen arbeitet.Ein super Team zusammen.Da ich oft im Krankenhaus war und die haben noch nicht mal geschafft in 1 Jahr eine Stuhlprobe zu nehmen obwohl ich soviele Probleme mit Magen und Darm hatte und sämtliche andere Symptome aber haupsächlich konnte ich essen was ich wollte und mir ging es total dreckig. Der neue Arzt hat mich direkt gefragt ob schon mal eine Stuhlprobe genommen wurde und war erstaunt daß es noch nicht dazu kam.Ich weiß nur daß ich Thymus fürs Immunsystem bekomme und für die Bauspeicheldrüse heißt glaube Pankreas.Leber war irgendwas mit H aber habe ich vergessen kann ja noch mal Montag bei der Heilpraktikerin nachfragen.Sag dann Bescheid.Bin auch super froh daß ich nach einem Jahr kompetente Hilfe habe und nicht immer für psychisch krank abgestempelt werde.Gott sei Dank ist die Zeit vorbei und man fühlt sich viel besser und wohler . LG Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sebi
Der Hausarzt hat mir das empfohlen .Er möchte erstmal sehen ob das Nystatin ausreicht bei mir ansonsten bekomme ich nämlich was stärkeres.Und da ich jetzt mit der Ernährungsumstellung Nystatin und auch Spritzen bekomme meint er für den Anfang wäre es so oder so schwierig genug und ich denke mal daß ich zu ihm voll Vertrauen haben kann.Er hat schon Recht die ganze Umstellung ist schon schwierig alles so zu befolgen oder meinst du daß es direkt sein muß mit dem Darmaufbau weil es danach nichts bringt?
LG Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
jeder, der den pilz hat, hat definitiv eine geschaedigte darmflora. probiotika sind unabdingbar fuer eine dauerhafte verbesserung und je frueher man sie nimmt, desto besser. die bakterien muessen wieder angesiedelt werden, um dem pilz den platz wegzunehmen und eine darmflora zu schaffen, die ihm "unangenehm" ist.
lg sebastian |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
bekommst du vielleicht Pankreaticum injekt und Hepar injekt von der Firma Hevert? LG, Krasny |
|
|
|||
|
|||
|
...wieder Fragen....
Hallo zusammen,
@Sandy, ich wäre Dir super verbunden, wenn Du mal GENAU nachfragen könntest, WAS Du gespritzt bekommst und wie es heißt. Bekommst Du diese Spritzen 1x wöchentlich im Wechsel oder wie oft? Wo bekommst du sie gespritzt?....mußt Du die selbst bezahlen? @Sebi was sind denn wirklich gute Probiotika? Mittlerweile gibt es soviele auf dem Markt, das einem schwindelig ist.... Ich nehme derzeit 1xMutaflor, 2x2 ProBioCult und 1 Tüte VSL#3 -- ob das nun gut ist, weiß ich nicht, aber ich denke, es ist besser als nichts..... Danke + Gruß Nolti |
|
|
|||
|
|||
|
Genau
Ja Krasny genau das ist es .Von der Firma Hevert .Die zwei Sachen bekomme ich gespritztLG Sandy
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|