|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
| Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochentag hast du Zeit zum Chatten? | |||
| Montag |
|
4 | 19,05% |
| Dienstag |
|
7 | 33,33% |
| Mittwoch |
|
10 | 47,62% |
| Donnerstag |
|
5 | 23,81% |
| Freitag |
|
4 | 19,05% |
| Samstag |
|
3 | 14,29% |
| Sonntag |
|
5 | 23,81% |
| Der Chat interessiert mich nicht |
|
0 | 0% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Chatabend
Hi!
Da immer unterschiedlich viel los ist und auch zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wollte ich einmal wissen an welchen Tagen ihr am liebsten den Chatabend hättet. Bitte die entsprechenden Tage ankreuzen (Mehrfachnennung möglich!) und in einer Antwort dann die Uhrzeit(en) reinschreiben.
|
|||
|
|||
|
Hallo,
19.30 Uhr ist o.k. War zwar noch nie dabei, will´s aber mal beim nächsten Mal versuchen Hab´trotzdem mal bei der Abstimmung mitgemacht ![]() LG Apfel |
|
|
||||
|
||||
|
Ich fand Mittwoch immer ganz prima - 20.30 Uhr wäre etwas besser,
aber 19.30 Uhr geht auch ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Die Anfangszeit ist eigentlich egal, wenn ihr später könnt! Es gibt aber einige, die haben nur kurz Zeit, dann sind die Kinder dran mit ins Bett bringen und so. Nach hinten hin ists ja offen, wobei es meistens so spätestens um 0 Uhr schluss ist... Aber ich glaub um 3 Uhr Nachts will kaum einer chatten?!
|
|||
|
|||
|
Wahrscheinlich kann sowieso jeder an unterschiedlichen Wochentagen, wenn der eine dies der andere das macht, oder?
Ich kann nur sagen: is mir egal! Außer Freitag, das ist bestimmt nicht so toll, da man da oft wochenendbedingt was Anderes vor hat. An Mittwoch habe ich mich bereits mental gewöhnt, obwohl das in der letzten Zeit auch nie geklappt hat. Bei Bedarf und Laune kann man sich ja auch spontan verabreden und das z. B. in die Gesprächsrunde posten.
|
|||
|
|||
|
Der Mittwoch ist für mich immer schlecht, da ich mittwochs Tauchtraining bis 22 Uhr habe.
Dienstag wäre für mich besser. LG Taslin |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|