Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Allgemein > Umfragen
Seite neu laden Chatabend

Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden!

Umfrageergebnis anzeigen: An welchem Wochentag hast du Zeit zum Chatten?
Montag 4 19,05%
Dienstag 7 33,33%
Mittwoch 10 47,62%
Donnerstag 5 23,81%
Freitag 4 19,05%
Samstag 3 14,29%
Sonntag 5 23,81%
Der Chat interessiert mich nicht 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.09.2007, 16:49
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Chatabend

Hi!

Da immer unterschiedlich viel los ist und auch zu unterschiedlichen Tagen und Uhrzeiten wollte ich einmal wissen an welchen Tagen ihr am liebsten den Chatabend hättet.

Bitte die entsprechenden Tage ankreuzen (Mehrfachnennung möglich!) und in einer Antwort dann die Uhrzeit(en) reinschreiben.

Alt 27.09.2007, 14:21
apfel apfel ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

Ein Dankeschön in einem Beitrag
Renommee-Modifikator: 215
apfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz seinapfel kann auf vieles stolz sein
Hallo,

19.30 Uhr ist o.k.
War zwar noch nie dabei, will´s aber mal beim nächsten Mal versuchen
Hab´trotzdem mal bei der Abstimmung mitgemacht

LG
Apfel
Alt 27.09.2007, 17:35
Benutzerbild von BlueIce
BlueIce BlueIce ist offline

Weiblich

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 380
BlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes AnsehenBlueIce genießt hohes Ansehen
Ich fand Mittwoch immer ganz prima - 20.30 Uhr wäre etwas besser,
aber 19.30 Uhr geht auch
Alt 27.09.2007, 18:39
Benutzerbild von GHoSt
GHoSt GHoSt ist offline
Administrator

Weiblich

66 Dankeschöns in 36 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 298
GHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz seinGHoSt kann auf vieles stolz sein
Die Anfangszeit ist eigentlich egal, wenn ihr später könnt! Es gibt aber einige, die haben nur kurz Zeit, dann sind die Kinder dran mit ins Bett bringen und so. Nach hinten hin ists ja offen, wobei es meistens so spätestens um 0 Uhr schluss ist... Aber ich glaub um 3 Uhr Nachts will kaum einer chatten?!

Alt 27.09.2007, 19:49
Amiza Amiza ist offline
Silberne Forumsmitgliedschaft

8 Dankeschöns in 5 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 569
Amiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes AnsehenAmiza genießt hohes Ansehen
Wahrscheinlich kann sowieso jeder an unterschiedlichen Wochentagen, wenn der eine dies der andere das macht, oder?

Ich kann nur sagen: is mir egal! Außer Freitag, das ist bestimmt nicht so toll, da man da oft wochenendbedingt was Anderes vor hat.

An Mittwoch habe ich mich bereits mental gewöhnt, obwohl das in der letzten Zeit auch nie geklappt hat. Bei Bedarf und Laune kann man sich ja auch spontan verabreden und das z. B. in die Gesprächsrunde posten.

--------------------------
wir sind nicht allein !
Alt 03.10.2007, 13:03
Taslin Taslin ist offline

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 112
Taslin ist einfach richtig nettTaslin ist einfach richtig nettTaslin ist einfach richtig nettTaslin ist einfach richtig nettTaslin ist einfach richtig nett
Der Mittwoch ist für mich immer schlecht, da ich mittwochs Tauchtraining bis 22 Uhr habe.

Dienstag wäre für mich besser.

LG
Taslin
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen