|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chlorella - Abbrechen oder weiter machen?
Nehme jetzt seid 2 Tagen wieder Chlorella-Tabl. Wie vor einem Jahr, da musste ich wegen extrem großen Nebenwirkungen die Sache leider abbrechen.
Jetzt beginnen die Nebenwirkungen schon langsam wieder.(Herzrasen, Benommenheit, innere Unruh) Irgend etwas muss ich noch falsch machen oder sollte man noch etwas anderes dazu einnehmen !? |
|
|
|||
|
|||
|
Du wirst wahrsscheinlich zu viel mobilisieren als du bindest.
Nimmst du Chlorella alle 6 Std. ? Wie viel mg hat bei dir eine Tablette ? Man sagt ca. 2-3g alle 6 Std.. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Hogan (29.01.2012) | ||
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
was für Chlorrella nimmst du?Ich habe mal gelesen das viele auch selber belastet sind. Und bei Histaminintoleranz werden die auch nicht vertragen,wegen den biogenen Aminen Renehd |
|
|
|||
|
|||
|
sind 500mg Tabl. von der Firma Bio Naturland. Nehme 4 Stück über den Tag verteilt. Ich bin auch schon fast der Meinung, das es am Histamin liegt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ausleitung mit Phoenix Produkten vom HP musste ich leider auch abbrechen. Jetzt weis ich langsam nicht mehr weiter.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann dir nur empfehlen dich hier über die Suchfunktion mit dem Thema Entgiftung/Chlorella vertraut zu machen.
Chlorella sollte man alle 6 Std. nehmen, seine Individualdosis muss man raus finden. Das alles ehe es eingespielt ist dauert etwas. Aber 4x1 Tablette kann definitiv nicht funktionieren und es wundert mich nicht das du Probleme hast. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
carisma (29.01.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
wie kommst dua uf 4x1? kein wunder das es dir schlecht geht. nimm alle 6 std mindestens 8 stück, besser 10 von den reinhildis chlorella.
|
| Der folgende User sagt Romy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
Bayernmami27 (30.01.2012) | ||
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Hogan,
schau mal in den anderen Thread, wo du wegen deiner löchrigen Darmschleimhaut gefragt hast. Diese muß "repariert" werden. Wenn ägyptisches Schwarzkümmelöl und L-Glutamin wenig bewirken und die Darmschleimhaut entzündet ist, kann evtl. indischer Weihrauch helfen. Du findest in dem anderen Thread entsprechende Links zu Themen im Forum.
|
|
|||
|
|||
|
wie schon geschrieben, habe ich das mit den Chlorellas schon mal unter Anleitung vom HP gemacht. Da kam ich auf einer Dosis von bis zu 15 Tabl. a 500mg am Tag. 2 Monate ging die Sache relativ gut und im dritten Monat musste ich die Sache absetzen. Konnte kaum noch laufen, ständiger kopfdruck, das ich dachte, ich bekomme gleich einen Schlaganfall. Dehalb wollte ich es jetzt etwas ruhiger angehen.(deshalb die geringe Dosis)
Der HP meinte es könnte am Histamin liegen. Untersucht hatte Er es aber nicht. Wurden aber hohe Leberwerte festgestellt. |
|
|
||||
|
||||
|
dann hat dein hp keine ahnung. die leber muss natürlich unterstützt werden, auch die nieren. viel trinken in erster linie, mindestens 3-4 liter am tag. und mariendistel 3-4 mal täglich.
hast du auch bärlauch hinzu genommen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|