|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
den Eindruck hatte ich dann auch! (Hat ein haufen Kohle von mir bekommen)
Nein,etwas anderes sollte ich nicht nehmen. Gehe ja auch nicht mehr hin! Hatte nur 10 Infusionen mit irgend ein Sanum-Mittel bekommen, da waren dann auch 400 Euro weck. |
|
|
||||
|
||||
|
ich musste leider auch die erfahrung machen das man sich auf nichts und niemanden verlassen kann. dann denkt man, man hat endlich einen heilpraktiker gefunden der einem hilft und dann fliegen die euronen nur davon und es geht einem kein stück besser. die wollten mir auch alle irgendwas einreden, das es zb nicht am amalgam usw liegt und das meine symptome psychischer herkunft sind...
ich war bei 3 oder 4 heilpraktikern, ich will gar nicht wissen wieviel geld ich schon aus dem fenster geschmissen hab. deswegen vertraue niemandem - außer dir selbst. ich höre nur noch auf mein bauchgefühl was ärzte und therapeuten angeht. es mag sicherlich auch gute geben, die sind aber leider rar und total ausgebucht. in meiner stadt gibt es einen arzt der sich wenigstens mit candida und entgiftung beschäftigt, ob er gut ist weiß ich nicht mal. ich rief dort mal im dezember an, da sagte man mir das vor november des nächsten jahres nichts zu bekommen sei |
|
|
|||
|
|||
|
Ja hier in Berlin ist es auch nicht anders! Da muß man sich echt fragen, für was man überhaupt Krankenversicherung zahlt. Nur für die gelben Scheine !?
Aber was solls, weiter kämpfen ! |
|
|
||||
|
||||
|
ja ich denke auch nur für die gelben
mich regt diese scheiß praxisgebühr und rezeptgebühr auch auf. ich hab letztens 10 euro beim arzt bezahlt, war dann als notfall im krankenhaus und durfte da nochmal 10 bezahlen. ich wollte erst einfach gehen weil ich meine versichertenkarte vergessen hatte weil alles so schnell ging und die untersuchung sowieso völlig für den eimer war. hätte eh keiner gemerkt weil die auch nichts aufgeschrieben haben. aber dann war mein verstand stärker |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|