Candida-Info.de

Zurück   Candida-Info.de > Candida > Fragen & Antworten
Seite neu laden chlorella ja oder nein?

Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.12.2007, 14:09
Markus83 Markus83 ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

0 Dankeschöns in 0 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 201
Markus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz seinMarkus83 kann auf vieles stolz sein
Zitat:
Meine aber gelesen zu haben daß wenn viel Kupfer mobilisier wurde daß dann das DMPS nicht mehr für Quecksilber ausreicht???
Richtig. Wenn ich mein schlaues Buch wieder finde, kann ich dir auch ein paar Daten liefern. In diesem Fall muss der Test aber nach 6Wochen wiederholt werden.

Zitat:
Also könnte trotzdem noch Quecksilber im Körper sein nachdem ich ja alle Blomben ohne Schutz ausgebohrt bekommen habe.
Mit Sicherheit. Und das Hg im Gehirn wird mit dem DMPS Test nicht erfasst.

Zitat:
Ich frage mich nur manchmal was sollte als erstes gemacht werden ist jetzt die Ausleitung oder der Pilz wichtiger?
Ich leite ausschließlich aus. Ich denke das Thema Pilz löst sich von allein. Man sollte aber halbwegs auf dem Damm sein wenn man ausleitet. Das muss zuerst sicher gestellt werden. Außerdem würde ich die Finger von EDTA lassen, da Wirkung / Nebenwirkung in keinem Verhältnis stehen. Vielleicht ging es dir deshalb so schlecht.

Auf Toxcenter hab ich das gefunden
Zitat:
Seit die Papierindustrie mit Riesenmengen EDTA: 500.000 Tonnen jährlich, die Metalle Fe + Mn aus den Druckfasern entfernt, um die Graufärbung des Altpapiers zu beheben, sind alle Flüsse, Seen und Trinkwasserreservoire voll von EDTA.
EDTA führt zu Missbildungen und Organschäden bei Fischen. Wenn man einigen Ignoranten glauben würde, dass EDTA ein Mittel gegen Arteriosklerose sei (reine Lüge!), dann müsste die Arteriosklerose-Rate der Industrienationen unter dieser Dauerbeschießung hochsignifikant zurückgehen – und einige glauben andererseits, dass EDTA ein geeignetes Mittel bei einer Amalgamvergiftung sei. Amalgamvergifteten schadet EDTA jedoch fürchterlich, da Hg + Sn in organisches Salz verwandelt wird und die Hirnvergiftung wesentlich verstärkt und zudem bei Nichterkennen oft tödlich ist.
Alt 19.12.2007, 14:58
Benutzerbild von Krasny
Krasny Krasny ist offline
Administrator

Männlich

4.381 Dankeschöns in 2.906 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 6009
Krasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes AnsehenKrasny genießt hohes Ansehen
Hallo, Sandy,

Zitat:
Ich frage mich nur manchmal was sollte als erstes gemacht werden ist jetzt die Ausleitung oder der Pilz wichtiger? Was meint ihr.
Erst die Schwermetalle raus, dann die Pilze bekämpfen. Zumindest sollte mit der Schwermetallausleitung schon eine Weile begonnen worden sein, ehe es an die Abtötung der Pilze geht.

Zitat:
Es wurden Blei, Kupfer und Nickel gefunden und nur sehr wenig Quecksilber bei der DMPS. Meine aber gelesen zu haben, daß wenn viel Kupfer mobilisiert wurde, daß dann das DMPS nicht mehr für Quecksilber ausreicht??? Also könnte trotzdem noch Quecksilber im Körper sein, nachdem ich ja alle Plomben ohne Schutz ausgebohrt bekommen habe.
DMSA und DMPS unterscheiden sich in der Metallaffinität. Die essentiellen Metalle Kupfer und Zink werden von DMPS vor Quecksilber chelatiert, die Reihenfolge bei DMSA ist: Cadmium > Blei > Eisen > Quecksilber > Zink > Nickel.
Deshalb könnte durchaus noch Quecksilber da sein, wie Markus schon schrieb.
Man muß auch beachten, daß körperwichtige Mineralien wie Zink und Eisen mit ausgeleitet werden. Deshalb müssen diese unbedingt dem Körper wieder zugeführt werden, sonst entsteht ein Mangel. Das ist auch ein Grund, weswegen man nicht in Eigenregie ohne ärtzliche Kontrolle mit DMPS oder DMSA experimentieren sollte.
Alt 19.12.2007, 16:14
miss.pitti miss.pitti ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 455
miss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehenmiss.pitti genießt hohes Ansehen
Hallo Sandy,

ich mag auch noch etwas aus eigener Erfahrung beitragen.

Ich glaube nicht, daß die Kombination von Glutathion und Alpha-Liponsäure mit Nystatin dir die grundsätzlichen Probleme macht, sondern die Tatsache, daß einfach zuviel Toxine auf einmal anfallen/mobilisiert werden, die dein Körper nicht so schnell ausscheiden kann.

Ich nehme täglich 100mg reduziertes Glutathion (Kapsel öffnen und Inhalt möglichst lange im Mund behalten) morgens oder abends nüchtern. Alpha-Liponsäure (ich nehme 250mg) darf ich auch nicht jeden Tag nehmen sondern bestenfalls jeden dritten Tag, sonst schafft mein Körper die Entgiftung auch nicht und mir gehts schlecht. Alpha-Liponsäure kurbelt die Entgiftung gewaltig! an, da es sowohl Glutathion als auch Vit. C, E, Q10 "recycelt". Wieviel nimmst du denn von diesen Präparaten? Vielleicht solltest du die Alpha-Liponsäure auch erstmal weglassen und nur Glutathion mit Nystatin nehmen. Glutathion halte ich bei dir jedenfalls für extrem wichtig, weil es ganz stark der Leber hilft (wenn ich mich richtig erinnere, dann sitzen 90% des körpereigenen Glutathions in der Leber und bewerkstelligen ihre Entgiftungsleistung). Alpha-Liponsäure muß man übrigens nüchtern mindestens 45 Minuten vor dem Essen nehmen.

Darüber hinaus kann man dem Körper helfen, mehr Gifte auszuscheiden. Die Phoenix-Entgiftungskur erhöht die Entgiftungsleistung des Körpers erheblich!!! und schonend (ich habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt, obwohl ich sehr vergiftet war/bin und Leber und Nieren extrem schlapp waren)! Irgendwo unter "Candidose" steht da ein Artikel von Molly; ansonsten googlen, dann findet man noch weitere interessante Infos darüber. Da es sich dabei um spagyrische Tropfen handelt, besteht ja vielleicht auch eine realistische Chance, daß du sie verträgst, da sie das Verdauungssystem ja nicht wirklich belasten. Die Phönixkur hat sich bei mir übrigens auch problemlos mit allen anderen Medikamenten vertragen.

Bei mir haben die Phönixkur und dazu Glutathion nach jahrelangem, erfolglosen "Experimentieren" jedenfalls den Durchbruch gebracht.

Ich hoffe sehr, daß dir diese Erfahrungen ein wenig weiterhelfen.

LG,
miss.pitti
Alt 19.12.2007, 18:34
Sandy Sandy ist offline
Erfahrenes Forumsmitglied

6 Dankeschöns in 2 Beiträgen
Renommee-Modifikator: 199
Sandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer AnblickSandy ist ein wunderbarer Anblick
Vielen Dank

Vielen Dank an alle 3.Krasny vielleicht erklärt das auch meinen Eisenmangel wie du schon geschrieben hast.Ich werde auf keinen Fall DMSA und DMPS alleine in Eigenregie nehmen wie gesagt ich war froh daß ich es in der Klinik gemacht habe.Ich muß ja im Mai wieder zur Kontrolle hin.Das mit der Glutathion werde ich machen aber Alpha Lipon warte ich noch muß erst noch ein bisschen mehr Kraft bekommen.Mit der Phönix Kur schaue ch mir mal an.Vielen Dank nochmal
LG Sandy
Alt 24.02.2008, 21:47
tinaruhrgebiet tinaruhrgebiet ist offline
Forumsmitglied

Renommee-Modifikator: 72
tinaruhrgebiet wird schon bald berühmt werdentinaruhrgebiet wird schon bald berühmt werden
Eisenmangel kann sowohl durch Chelattherapie entstehen.
Als auch durch langjährige Candidaprobleme.
Als auch durch Hg-Belastung!

LG Tina
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen