|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Auf Toxcenter hab ich das gefunden Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sandy,
Zitat:
Zitat:
Deshalb könnte durchaus noch Quecksilber da sein, wie Markus schon schrieb. Man muß auch beachten, daß körperwichtige Mineralien wie Zink und Eisen mit ausgeleitet werden. Deshalb müssen diese unbedingt dem Körper wieder zugeführt werden, sonst entsteht ein Mangel. Das ist auch ein Grund, weswegen man nicht in Eigenregie ohne ärtzliche Kontrolle mit DMPS oder DMSA experimentieren sollte.
|
|||
|
|||
|
Hallo Sandy,
ich mag auch noch etwas aus eigener Erfahrung beitragen. Ich glaube nicht, daß die Kombination von Glutathion und Alpha-Liponsäure mit Nystatin dir die grundsätzlichen Probleme macht, sondern die Tatsache, daß einfach zuviel Toxine auf einmal anfallen/mobilisiert werden, die dein Körper nicht so schnell ausscheiden kann. Ich nehme täglich 100mg reduziertes Glutathion (Kapsel öffnen und Inhalt möglichst lange im Mund behalten) morgens oder abends nüchtern. Alpha-Liponsäure (ich nehme 250mg) darf ich auch nicht jeden Tag nehmen sondern bestenfalls jeden dritten Tag, sonst schafft mein Körper die Entgiftung auch nicht und mir gehts schlecht. Alpha-Liponsäure kurbelt die Entgiftung gewaltig! an, da es sowohl Glutathion als auch Vit. C, E, Q10 "recycelt". Wieviel nimmst du denn von diesen Präparaten? Vielleicht solltest du die Alpha-Liponsäure auch erstmal weglassen und nur Glutathion mit Nystatin nehmen. Glutathion halte ich bei dir jedenfalls für extrem wichtig, weil es ganz stark der Leber hilft (wenn ich mich richtig erinnere, dann sitzen 90% des körpereigenen Glutathions in der Leber und bewerkstelligen ihre Entgiftungsleistung). Alpha-Liponsäure muß man übrigens nüchtern mindestens 45 Minuten vor dem Essen nehmen. Darüber hinaus kann man dem Körper helfen, mehr Gifte auszuscheiden. Die Phoenix-Entgiftungskur erhöht die Entgiftungsleistung des Körpers erheblich!!! und schonend (ich habe keinerlei Nebenwirkungen gespürt, obwohl ich sehr vergiftet war/bin und Leber und Nieren extrem schlapp waren)! Irgendwo unter "Candidose" steht da ein Artikel von Molly; ansonsten googlen, dann findet man noch weitere interessante Infos darüber. Da es sich dabei um spagyrische Tropfen handelt, besteht ja vielleicht auch eine realistische Chance, daß du sie verträgst, da sie das Verdauungssystem ja nicht wirklich belasten. Die Phönixkur hat sich bei mir übrigens auch problemlos mit allen anderen Medikamenten vertragen. Bei mir haben die Phönixkur und dazu Glutathion nach jahrelangem, erfolglosen "Experimentieren" jedenfalls den Durchbruch gebracht. Ich hoffe sehr, daß dir diese Erfahrungen ein wenig weiterhelfen. LG, miss.pitti |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank
Vielen Dank an alle 3.Krasny vielleicht erklärt das auch meinen Eisenmangel wie du schon geschrieben hast.Ich werde auf keinen Fall DMSA und DMPS alleine in Eigenregie nehmen wie gesagt ich war froh daß ich es in der Klinik gemacht habe.Ich muß ja im Mai wieder zur Kontrolle hin.Das mit der Glutathion werde ich machen aber Alpha Lipon warte ich noch muß erst noch ein bisschen mehr Kraft bekommen.Mit der Phönix Kur schaue ch mir mal an.Vielen Dank nochmal
LG Sandy |
|
|
|||
|
|||
|
Eisenmangel kann sowohl durch Chelattherapie entstehen.
Als auch durch langjährige Candidaprobleme. Als auch durch Hg-Belastung! LG Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|