|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Chlorellaalgen - wie wirkt es bei euch?
Der Threadtitel sagt ja schon alles...
Mir ist manchmal leicht schlecht davon für eine Weile, dann aber vergeht die Übelkeit und ich fühle mich plötzlich ohne Grund euphorisch, was ich mir gar nicht erklären kann. Eher selten verspüre ich ganz plötzlich einen kleinen stechenden Kopfschmerz, der sehr schnell wieder verschwindet. Das dauert dann nur ein paar Sekunden. Der Stuhl wird davon sehr glatt, könnte man sagen. Und ich fühle mich seit Beginn der Einnahme, das meine ich zumindest, fast permanent leicht gereizt. Verstehe das auch nicht wirklich...sind das Giftstoffe, die dafür sorgen?
|
|||
|
|||
|
Stuhl wurde seit der Einnahme besser, sprich fester
Hatte immer ein gutes Gefühl bei der Einnahme. Ich kann es wirklich empfehlen.Grüße Roger |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Captain,
also ich habe von den Chlorellaalgen nix gemerkt. Ich nehme sie seit 2 Monaten und denke, auch wenn ich nichts direkt spüre, schaden kann´s nicht. Nicht sehr ergiebig meine Auskunft, aber das sind meine Erfahrungen damit. LG Apfel |
|
|
|||
|
|||
|
Ich danke Euch für diese Auskunft.
Hmmm, ich vermute mal, dass es vielleicht den meisten Leuten so geht wie Dir, apfel, so dass sie nicht groß etwas dazu sagen können. Was ich persönlich nicht so ganz verstehe, ist, dass auf der Chlorelladose, die ich geordert habe, steht, dass man höchstens bis zu 5 Presslinge zu je 250 mg 3 mal am Tag nehmen soll. Auf einer anderen Internetseite steht aber, dass man ganz ruhig locker 9 g davon am Tag nehmen sollte. Könnte es dann nicht vielleicht sein, dass deswegen viele Leute nichts davon so wirklich merken? Weil sie praktisch sehr unterdosiert die Chlorellaalge einnehmen? Ich probiere es mal heute aus, 9 Gramm davon über den Tag zu nehmen. Werde dann berichten...
|
||||
|
||||
|
Hallo, Captain,
es kommt auf die Größe der Tabletten an (in denen vom GSE-Vertrieb sind z. B. 500 mg Chlorella enthalten) und auch auf den Zweck. Chlorella dient ja nicht nur zur Ausleitung von Schwermetallen, man kann sie auch zur Versorgung mit Vitaminen, Mineralstoffen und Chlorophyll einnehmen. Richte dich am besten nach den Empfehlungen von Dr. Klinghardt zur Schwermetall-Entgiftungstherapie: http://www.candida-info.de/forum/showthread.php?t=8135
|
|||
|
|||
|
Mhm, verstehe. Werde mich nun an die Empfehlung von Dr. Klinghardt halten.
Ich habe in den letzten 24 Stunden bereits das Experiment mit der Einnahme von 9 Gramm der Chlorellaalge über den Tag durchgezogen. Folgendes habe ich an Nebenwirkungen feststellen können: - leichte Müdigkeit - leicht gesteigerte Reizbarkeit - eine Art Druckgefühl im Kopf, was immer schnell verschwindet - nachts fast gar nicht geschlafen, trotz eindeutiger Müdigkeit Folgendes habe ich an positiven Auswirkungen feststellen können: - die Haut wird dadurch sehr viel feiner (Poren) und reiner - Gesichtsfarbe ist leicht rosa, was sehr gesund aussieht - nicht die geringste Blähung - allgemein eine sehr angenehme Verdauung
|
|||
|
|||
|
Nachtrag:
Wollte gestern, nach vorgestriger Einnahme von 9 Gramm der Chlorellaalge, den ganzen Tag eine Einahmepause machen. Zuerst war alles ganz normal, aber nachdem ich am späten Nachmittag Krafttraining betrieben habe, bekam ich sehr starke Kopfschmerzen, extrem starkes Ohrensausen, einen eindeutig metallischen Geschmack auf der Zunge und Wortfindungsschwierigkeiten, die mir schon Angst gemacht hatten. Währenddessen war ich auch noch dermaßen schlecht drauf - ich glaube, diesen Zustand konnte man problemlos als depressiv bezeichen. Jedenfalls habe ich dann schnell 3 Gramm Chorella eingenommen, wobei ich glücklicherweise einen ziemlich leeren Magen hatte, so dass es schnell in den Darm ging. Und - oh Wunder - es hat innerhalb der nächsten Stunde sehr geholfen. Die Symptome gingen alle vorerst weg. In der Nacht wachte ich aber nach 4 Stunden auf - träumte vorher die schlimmsten Albträume seit, puh, keine Ahnung, seit Ewigkeiten... ...und konnte danach nicht mehr einschlafen, weil ich schon wieder so extreme Kopfschmerzen hatte. Also nahm ich wieder die Chlorellaalge ein, wobei es wieder recht schnell half. Koriander darf man ja erst nach 3 Monaten Einnahme der Chorellaalge einnehmen, wenn ich mich recht erinnere. Kann man die Bärlauchessenz jetzt schon zusammen mit der Chlorellaalge einnehmen? Der Schwefel darin bindet doch angeblich sehr gut die freien Schwermetalle im Darm, so dass sie nicht wieder ins Hirn gelangen, was bei mir imho der Fall war, so dass ich solche starken Kopfschmerzen bekam.
|
||||
|
||||
|
Hallo, Captain,
Korianderextrakt darf man erst nehmen, wenn die Schwermetalle Gastrotrakt und im Gewebe weitgehend ausgeleitet sind und man keine Amalgamplomben mehr in den Zähnen hat. Ja, du kannst Bärlauch schon jetzt nehmen. Die enthaltenen Sulfhydrylgruppen nehmen Quecksilber ins Blut auf und scheiden es über die Nieren aus. Es verhindert die Aufnahme des Quecksilbers vom Blut in die Organe. Chlorella und Bärlauch nicht im Mund behalten, sondern sofort mit viel Flüssigkeit herunterschlucken, wenn noch Amalgamplomben vorhanden sind!
|
|||
|
|||
|
Amalgamplomben habe ich alle draußen.
Kannst Du mir bitte einen Link zu einem guten Bärlauch-Präparat geben? Danke.
|
||||
|
||||
|
Hallo, Captain,
ich selbst habe zwar nicht mit Bärlauchtinktur ausgeleitet, aber ich kann dir Links zu Firmen geben, die nach meiner Erfahrung seriös sind und für sehr gute Produktqualität bekannt sind. GreenValley: http://s40602971.einsundeinsshop.de/...%3D285217%3D29 http://s40602971.einsundeinsshop.de/...%3D285218%3D29 GSE-Vertrieb (Versand über Müller-Naturhaus): http://www.saarshopping.de/level/sho...ct:search=name Dr. Hulda Clark: http://www.dr-clark-center.com/catal...roducts_id=137 Sicher können dir andere Forumsmitglieder aus eigner Anwendung noch andere, ggfs. preisgünstigere Produkte nennen.
| Themen-Optionen | |
|
|