|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Chlorellas vergessen und jetzt?
Guten morgen,
bin gerade aufgewacht und dabei ist mir aufgefallen das ich die chlorellas um halb 7 wie gewöhnlich nicht genommen hab.Heute ist mein erster Doppeltag.Habe sie jetzt gerade schnell eingenommen,das ist mir so noch nie passiert. Anscheinend hab ich den Wecker nicht gehört oder einfach ausgemacht während ich geschlafen hab. Naja kann ich nun nicht mehr ändern.da man die ja alle 6 std nehmen soll,wann soll ich denn nun die nächsten nehmen.so wie gewohnt die nächsten um halb eins oder auch mit 2std verzögerung.so das es wieder 6 std sind? das vsl ist gestern gekommen,sehr professionel verschickt in tiefkühltasche mit kühlakkus.wie nimmt man das denn ein das pulver in wasser schütten?da steht alles auf holländisch. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Romy,
das VSL3 im Wasser verrühren und sofort trinken. Am besten kurz vor dem Essen. Bezüglich der Chlorella hat Hasi hier mal geschrieben, dass es nicht so schlimm ist, Chlorella etwas früher einzunehmen. Man soll aber schauen, dass man die 6 Stunden nicht überzieht. Wenn die bisherrigen Einnahmezeiten für dich optimal waren, würde ich jetzt die 2. Dosis früher nehmen, damit du wieder deine bisherigen Zeiten kommst. Wünsche dir, dass deine doppelten Tage diesmal ohne Probleme verlaufen. Liebe Grüße, Hania |
|
|
||||
|
||||
|
danke für die antwort.hab vsl heute morgen getrunken schmeckte richtig lecker
hab danach dinkelflocken mit milch gegessen,danach so halbe std später direkt durchfall ok dann nehme ich die chlorellas wie gewohnt und dann sollte alles wuppen.ich fang schon wieder an zu kränkeln aber hab direkt echinacea eingenommen schon gestern abend und eben wieder.sollte diesmal klappen |
| Der folgende User sagt Romy Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
hasi2 (20.02.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|