|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meintiran!
Danke für deine Nachricht hier. Ich werde hier so lange schreiben, bis ich wieder vollständig geheilt bin und ich hoffe, dass es anderen Betroffenen hilft und vielleicht bekomme ich ja selbst auch noch gute Tipps. Meine momentanen Beschwerden sind vor allem Halsschmerzen, weiß-schaumiger Auswurf und leichte Atemnot. Ich hab mir überlegt, dass es auch eine Virusinfektion sein könnte. Wäre ja möglich. Die kann ja auch chronisch verlaufen. Jedenfalls hab ich jetzt angefangen Acc akut zu nehmen, weil es schleimlösend wirken soll. Hab es nur 2x genommen und gleich ne Verbesserung gemerkt. Kann es sein, dass so einfache Sachen helfen? Ich hab Cortisonspray, Antihistaminika und alles Mögliche verschrieben bekommen, aber zu Acc oder anderen schleimlösenden Mitteln hat mir noch keiner geraten. Das ist doch sonderbar! Ich versuch es jedenfalls noch ne Weile mit dem ACC und werde dann auf ein natürliches Mittel umsteigen, welches man über einen längeren Zeitraum nehmen kann. Ich hoffe dir gehts bald besser. Schreib doch mal, wenn du irgendwas gefunden hast, das dir hilft.
|
|||
|
|||
|
Hi,
lass mal ein Bluttest machen: Diaminooxidase Kann sein das du ne Histaminintoleranz hast http://www.histaminintoleranz.ch/symptome.html Renehd |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Renehd!
Danke für deine Nachricht. Eine HIT hatte ich vor ein paar Monaten. Das hat sich mittlerweile gebessert. Kann wieder alles essen. Jetzt hab ich nur noch Atemnot bei Anstrengung und Temperaturveränderungen.
| Themen-Optionen | |
|
|