|
|
|||||||
| Fragen & Antworten Hier kannst du Fragen stellen und Antworten finden :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
cuorevita-schon davon gehört??
Hallo,
ich habe übers Internet eine Frau kennengelernt die sich wirklich gut mit Hormonstörungen auskennt und auch noch in meiner Stadt wohnt.Sie hat zusammen mit ihrer Freundin einen Verein gegründet in dem es um Vitalität durch Nährstoffe geht. Ich habe mit der Frau ein paar mal tel.und sie war hilfsbereit und hatte wirkliches Interesse an meiner Geschichte. Hat jemand von euch schon mal von diesem cuorevita gehört?? Ich habe danach gegoogelt und finde es sehr interessant.Will mich aber nicht blauäugig in was hineinstürzen und dachte evtl.kennt es ja jemand
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sini,
ich habe bisher nicht davon gehört. Auf der Internetseite findet sich viel Werbe-Blabla mit schönen, freundlich lächelnden jungen Menschen nach amerikanischem Muster. Also skeptische Vorsicht ist geboten. Ich glaube nicht, daß es sich um etwas völlig Neues handelt, sondern daß bekannten Dingen ein neuer Name gegeben wurde. Vielleicht irre ich mich auch. http://www.cuorevita.de/
|
|||
|
|||
|
Die Seite habe ich mir komplett durchgelesen und die Frau lerne ich am Fr.kennen.Mich hats nur gewundert das ich bei all den Telefonaten nie auf die Seite verwiesen wurde.Ich habe mir das von selber durchgelesen.Naja es kostet erstmal nichts d.h.anhören schadet nichts...
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sini,
ach so. Na ja, amerikaähnliche Werbung und übertrieben schöne Worte müssen nicht immer heißen, daß das Produkt schlecht ist. Bleib dran und berichte uns.
|
|||
|
|||
|
Glaubst du das es aus Amerika kommt?sowie ich es erlesen habe hat die Frau sich das selber überlegt...
Sie hat was Hormone angeht einen wirklichen Überblick und ich habe eine Ansprechpartnerin die mich ernst nimmt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, Sini,
auf mich hört ihr ja auch, und ich bin ebenfalls kein Mediziner, sondern habe mir das Wissen über Candida selbst angeeignet, angelesen oder von meiner HP erfahren.
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|