|
|
|||||||
| Umfragen Hier kannst du Umfragen erstellen. Bitte nur hier, da diese im Portal angezeigt werden! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Dauer bis Besserung?
Wie lange hat es denn bei Euch gedauert bis eine Besserung fühlbar war.
Ich meine damit eher die Leute, die Candida sicher schon sehr lange haben. Wie lange hat es gedauert bis die Augen besser wurden? Das Jucken wegging? Die Müdigkeit und Mattheit? Die Konzentrationslosigkeit? etc. |
|
|
|||
|
|||
|
also ich habe den pilz seit circa 8 jahren schon und bin ihn seit august diesen jahres am behandeln....
was aufjeden fall besser geworden ist bei mir ist diese verdammte müdigkeit....vorher hab ich bestimmt in einer stunde hundert mal gegähnt....jetzt nur noch ganz selten am tag... was sich auch gebessert hat bei mir sind die muskel schmerzen....sie sind noch nicht ganz weg genau wie die müdigkeit..aber ich spüre eine sehr gute verbesserung...wenn ich noch zurück denke an vor 4 monaten...oh gott..das war die hölle..... was mir sehr gut hilft ist das Entsäuern mit den basentabletten...und die täglichen fussbäder mit kaisernatron... und was mir aufegfallen ist mein blutdruck wird auch von mal zu mal besser seit dem ich die basentabletten nehme....alles in allem kann ich sagen das ich auf einem sehr guten weg bin...ich weiss es wird noch zeit brauchen...aber ich werde wieder ganz gesund..und ich hoffe ihr alle auch VLG |
|
|
|||
|
|||
|
6 Monate
Aber es kamen immer lange Phasen wo es dann wieder schlechter wurde. Nach knapp 2 Jahren kann ich sagen das ich mein altes Leben zu 75% wieder habe. |
| Der folgende User sagt Hummel Dankeschön für diesen sinnvollen Beitrag: | ||
alicia1706 (29.11.2010) | ||
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|