|
|
|||||||
| Erfahrungsberichte Hier kannst du deine Erfahrungen mit Candida anderen Usern zur Verfügung stellen. Wie wurde es bei dir festgestellt? Wie wurde es behandelt? etc. Alles ganz ausführlich berichten oder einfach "Frust" von der Seele schreiben! :) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Nun nehme ich zu Mutaflor und Paidoflor zusätzlich wg. der Infektanfälligkeit noch Symbioflor 1 (Gurgeln und schlucken 3 x tgl.)
Ich war froh, dass meine Verdauung seit Mutaflor endlich wieder regelmäßig "funktioniert". Seit der Einnahme von Symbioflor gerät es wieder ganz schön ins Stocken! Normal? Geduldig sein? Hätte ich besser SymbioFlor Pro vorschalten sollen? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Adison,
Pro Symbioflor enthällt tote Bakterien die dem Körper daran gewöhnen sollen und das Immunsystem stimulieren. Vllt wäre es besser wenn du die erste Zeit eine geringere Dosis nimmst und wenn du diese verträgst, wieder lagsam auf die vorgeschriebene Dosis erhöhst. Ich hatte das ProSymbioflor auch nicht vertragen, warum auch immer. Symbioflor 1 und Mutaflor jedoch problemlos. Du könntest dir noch aus der Apo, Flohsamenschalen besorgen. Sie helfen die Verdauung zu regulieren, egal ob man Verstopfung und Durchfall hatt. lg. stoibi |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|